Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtskarten mit Alkohol Ink

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
das gibt immer Aufschwung.

Diesmal habe ich eine neue Technik
für den Hintergrund ausprobiert und zwar
mit Alkohol Ink.
Hier seht ihr die Ergebnisse.














 



in folgenden Farben,
Meadow= grün
Yellow
Stonewashed=Blau,
und Purple Twilght = lila
Die Steinchen rundherum
sind Roxs in klar und Gold.

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend.


20 Kommentare:

  1. Sagenhaft Michi, und einfach wunder,wunderschön.....du hast alle Karten ganz wundervoll gestaltet, das macht schon sehr viel her mit den Hintergründen, ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren, habe mich aber noch nie so wirklich getraut.......ganz dickes Kompliment an dich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Karten, besonders die Landschaften wirken total real mit dieser HG-Form!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ich bin gerade umgefallen... wie toll sind die denn? Und wie macht man das?
    Super super super schön...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow Michi, Deine Karten sind wundervolle geworden, ich bin hin und weg!!!! Einfach genial :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wau Michi was hast du wunderschöne Karten gewerkelt ich bin hin und weg einfach supi schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww, das sieht ja toll aus. Wunderschöne Karte hast du gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. michaela, die sind ja sagenhaft schön!! gaaaaanz gaaanz besonders toll gefallen mir die beglitterten winterlandschaften.... echt märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Umwerfend Bin gerade wieder am aufstehen.:O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Karten! Bin wieder überrascht, wie toll die Karte mit dem Weihnachtsdorf ist! Die Technik ist klasse!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Boah Michi,
    jede einzelene Karte ist ein Taum,und die HG sehen umwerfend aus.
    Meine Favoriten sind die Landschaften,einfach wunderschön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Michi.........wunderbar was du da gezaubert hast.

    Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne, stimmungsvolle Karten hast Du wieder gezaubert. Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Hintergründe! Sieht einfach genial aus!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn,die sehen alle gigantisch schön aus.Was ist das denn bitte für eine tolle Technik???Am besten gefällt mir die erste Karte,aber alle sind zauberhaft und die Hintergründe megaklasse!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich tolle Werke, sehen sehr edel aus, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sehen fantastisch aus... "Kompliment"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Hintergründe hast du geschaffen. Die Karte sehen allesamt sehr interessant aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Karten hast du gewerkelt, alles sind klasse, besonder gefallen mir aber die Winterlandschaften!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michaela, ich wohne in Pittsburgh, Pennsylvania, USA, und bin zuerst ueber Nicky's Blog gestolpert und hatte ihre Weihnachtskarte mit dem kleinen Dorf so bewundert. Dann schrieb sie mir, dass sie den Stempel von Dir erhalten habe, und ich haette so gerne gewusst wie ich mir auch diesen Stempel erschaffen kann. Diese Karten sind ja wunderschoen, und ich suche schon lange nach so einem schoenen Stempel. Kannst Du mir da bitte helfen und mir schreiben, wo ich so etwas kaufen kann? Ich wuerde mich ja so sehr ueber eine Antwort freuen. Vielen, vielen Dank im voraus. Von Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.