Frohe Weihnachten

Hallo meine lieben Verfolger,

wünsche Euch und Eurer Familie,
ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest,
sowie erholsame Feiertage .



9 Kommentare:

Regina hat gesagt…

liebe Michaela

wünsche auch dir ein schönes Fest!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela,ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten
wünscht Dir
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße Claudia

Beate hat gesagt…

Frohe Weihnachten im Kreis Deiner Familie wünsche ich Dir
lg Beate

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Michaela!!!
Gruß
Marion

Hansedeern hat gesagt…

Liebe Michaela,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
Britta

Orsolina hat gesagt…

..der tanzende Weihnachtsmann, in diesem Sinne:

Fröhliche Weihnachten, Michaela.

LG Biggi

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Tage der Ruhe! Ich hoffe irgendwann werden wir uns mal kennenlernen (vielleicht auf dem Stempelmekka?)! Ganz viele liebe Grüße Ute