Samstag, 29. Januar 2011

...Neu eingetroffen...

Hallo meine lieben Verfolger,

Danke für Eure netten Worte.
Meiner Hand geht es schon besser,
am Montag werden die Nähte entfernt.
Der Nerv vom Daumen ist
etwas beleidigt, wird aber sicher wieder.

Diese Woche ist meine Bestellung
von Bettys Creationen eingetroffen..



Freu mich schon darauf sie zu verarbeiten, 
mal sehen, 
wie lange ich da noch warten muß.
Einen Stempelabdruck, habe ich schon angefangen zu
colorieren....

So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michi,
    schön das es Deiner Hand besser geht. Schöne Stempelchen haben bei Dir Einzug gehalten
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. boah... supi tolle Stempel.
    Hoff das es deiner Hand... vor allem dem Daumennerv bald wieder komplett gut geht und du dich an diese tolle Stempel ran machen kannst, viel Spass damit!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,
    erst einmal "schön, dass es der Hand langsam besser geht" - und WOW was für eine tolle Kaufbeute..... ich liebe die Stempel auch und freue mich schon auf Deine Werke damit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schön ,dass es deiner Hand wieder besser geht.

    Superschöne Stempel hast du Dir gegönnt. Freue mich schon auf die neuen Werke .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW,
    da kann ich deine Ungeduld gut verstehen. Die Stempel sind absolut klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. WOW wunderschöne Stempelchen hast Du da bekommen weiterhin GUTE BESSERUNG lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuii, da bekomm ich aber auch grade große Augen *lach* ... wunderschöne Stempelchen hast Du Dir da ausgesucht.

    Lg und weiterhin gute Besserung,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michi,
    ganz wundervolle Stempelchen hast Du Dir gegönnt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Michi, ich freue mich, dass es deiner Hand schon besser geht, aber schone sie noch,tue nicht zu früh was....

    Dein Einkauf ist klasse, da hast dir du ganz wundervolle Motive ausgesucht und ich wünsche dir viel Spaß damit.....und denke daran nicht zuviel und zu früh etwas mit deiner Hand tun, die Stempelchen laufen dir nicht weg, auch wenn es in den Finger juckt. Kann dich gut verstehen.... ;))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja Micha, da bin ich aber auch gespannt, was du dann werkelst. Die Ideen sind doch bestimm in Deinem Kopf schon fertig. Gute Besserung.
    Schönes WE Dir und dem GöGa
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. na, da hast Du aber ganz schön zugeschlagen....hoffentlich kannst Du sie bald benutzen

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Gute besserung für deine Hand ,ich wünsche dir das es dir gaaaaaaaanz schnell besser geht und du diese herrlichen Stempel bald verarbeiten kannst.
    Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse.
    Ganz liebe Grüße gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Weiter gute Besserung-
    tolle Stempelchen hast Du gekauft!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht... da würds mich auch buchtstäblich in den Fingern jucken gleich loszulegen. Toll, das es mit der Hand schon besser geht, und ich bin auch schon gespannt, was du aus den tollen Motiven zauberst! Und schon dich trotzdem noch ein bisschen...
    Lg und hab einen schönen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, so viele neue Stempelchen, und dann nicht ganz einsatzbereit. Laß es nur langsam angehen, ich drücke die Daumen, daß Du ganz schnell wieder richtig fit bist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michi,

    dein Einkauf kann sich sehen lassen - hast ja richtig zugeschlagen... und das Warten hat somit auch ein Ende.... viel schöner wäre es - heute bestellt und heute noch geliefert *grins*

    Viel Spaß mit deinen neuen Stempelchen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela, Du hast Dir wunderschöne Stempelchen gegönnt.
    Wünsche Dir baldige Besserung, damit Du die Stempelchen auch einweihen kannst.

    Alles Gute

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.