.. Neu eingezogen...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich jedesmal sehr darüber.

Heute möchte ich Euch zeigen,
was diese Woche bei mir 
eingezogen ist.


The Cinch 


Juchu freue mich schon riesig darauf.
Muß mein Stempelbuch noch fertig machen.


Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend.

15 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Huiii das ist ja ein super Einkauf. Viel Freude damit.

Nadine

Tina hat gesagt…

Oh wow da wirst Du viel Freude mit haben. Ganz viel Spass damit.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit, das war ja ein super Einkauf.

Liebe Grüße Claudia

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf! Viel Spass!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, Du mußt mich erst mal aufklären, was man mit der Maschine macht. Herzlichen Glückwunsch und außerdem möche ich gerne noch wisen, wo Ihr den Dukatenesel stehen hat. Dann lohnte sich ja mal eine Reise zu Euch *haha*
glg
Rosi

Nuriya hat gesagt…

wow super teil! viel spaß damit =)

sundownerin hat gesagt…

wau wau wau..... das ist ja grooooße klasse..... hach.... was man nicht alles noch so gut gebrauchen kann...... hihihih

schönes wochenede!!!!!

Monika Lerch hat gesagt…

Oh..superklasse liebe Michi! Das steht auch noch auf meiner TO DO Liste.

Viel Spaß damit und ich freue mich auf dei tollen Werke die da kommen.

Liebe Grüße Moni

margit hat gesagt…

viel spass mit deinem neuen "spielzeug", liebe michi!
herzliche grüsse
margit

Regina hat gesagt…

oh, das ist ja ein geniales Maschinchen! Bin schon gespannt, was du damit alles zaubern kannst!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem wundervollen Einkauf, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii, da hast du dir was schönes geleistet, das freut mich für dich! Bin schon ganz gespannt, was du damit so werkelst!
Liebe Grüße und schönen Sonntag nachmittag,
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh Michaela, das ist ja toll....wie ich dich beneide!
Dann bin ich ja gespannt auf deine Werke damit.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Lissy hat gesagt…

wow Michi, da hast Du ja einen super neuen Hausbewohner, viel Freude mit dieser Höllenmaschine

Vg
Lissy

Unknown hat gesagt…

Boa Michi da haste Dir aber was Feines gegönnt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft, wünsche dir ganz viel Freude damit.

GLG Irmi