.....Auslosung meines Candys......

  Hallo meine lieben Verfolger,

wow bin überwältigt
114 Kommentare,
wobei eines doppelt war.

Mit einer Exelliste und
Random.org habe
ich ausgelost.

Trommelwirbel
*
*
*
*
*
*
es ist Nr: 27
*
*
*
*
*
*
Wuzimädi / Michaela.....

Sende mir bitte Deine Adresse zu,
damit ich Dir das Candy schicken kann.

Danke das soviele mitgemacht haben,
es kann leider nur einer gewinnen.
Beim nächsten Candy gibt es wieder
die Möglichkeit.


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

10 Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats to the winner and thank you for giving us this chance!

creafamily hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir/uns an die Gewinnerin...
und Danke für die Chance auf das tolle Candy!
Kreatives Grüßle
Regina

Larisa hat gesagt…

Сongrats to the winner!!!

Teresa Carini hat gesagt…

Congratulations to the winner!
A hug!...

Wuzimädi hat gesagt…

Oh! Ich freu mich riesig, ein ganz dickes Dankeschön, liebe Michaela!
Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Michi

margit hat gesagt…

gratulation an wuzimädi!
herzlichst
margit

Lissy hat gesagt…

meinen herzlichsten Gückwunsch und viel spaß mit den vielen tollen Sachen

schönes WE
Lissy

tinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,Michi.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit :0) und Dir liebe Michaela vielen Dank für dieses spannende Candy!
Ganz liebe Grüße
tinka

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Michi,freue mich für sie.

Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Michaela, sei lieb gegrüßt von Andrea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Mensch, Wuzimädi ist ja der dollste Glückspilz! Herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
LG Clarissa