...Copic Certified Designer.....

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure tollen Kommentare.
Heute kommt noch nichts Kreatives,
hoffe morgen kann ich Euch wieder 
etwas zeigen.


Gestern durfte ich bei Fantasia einen Copic Kurs besuchen.
Wow, der war super toll und sehr interressant.
Den Kurs hat Diny gehalten.
Und nach dem Kurs hatten wir alle
ein Zertifikat erhalten,
und bei  Fantasia darf ich jetzt copic Kurse halten.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh das finde ich toll. Ich liebe meine Copics auch und könnte mir vorstellen, auch mal so ein Seminar zu machen, hab hier in Berlin soetwas aber noch nicht gehört.

Liebe Grüße
Stefanie

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
die gestrige Copic-Ausbildung war eine Wucht. Ich gratuliere dir zu deiner Auszeichnung. Damit bist du jetzt eine ausgebildete Copic-Trainerin!!!!!!
Freu mich schon auf die Kurse!
Alles Liebe
Barbara

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
man beneide ich dich, das sowas in deiner Nähe angeboten wird. Toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zertifikat.
Wann kannst du mich unterrichten? *grins.
Viele Grüße
Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zertifikat. Toll das Du die Chance hattest so einen Kurs mitzumachen.

Liebe Grüße Claudia

Doris P. hat gesagt…

Uuuuhhh! Wooow! Da gratulier ich dir aber sehr herzlich!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Das ist ja toll. Da gratuliere ich dir ganz herzlich, und bin ganz gespannt auf deine Colorationen mit deinen Copics. Cool. Sowas gibt es bei uns nicht. Schade.
LG Babsi

sundownerin hat gesagt…

cool!!!!! das ist ja eine feine sache!!! glückwunsch, jetzt kenne ich eine diplom coloriererin..... das muß mir erstmal einer nachmachen.... hihihihihih

Brunhilde hat gesagt…

Liebe Michi,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg. Schön, dass Du beim ersten österreichischen Copic-Zertifizierungskurs dabei warst und jetzt als ausgebildete Copic-Trainerin Kurse geben darfst.

Ganz liebe Grüße
Brunhilde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch liebe Michi.......was für eine tolle Chance bei so einem interessanten Kurs mitzumachen!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Glückwunsch zum Zertifikat. Na dann kanns ja losgehen.
Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte, der Kurs war bestimmt interessant.
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung.
Ich beneide Dich so sehr, das würde mir in unserer Region auch gefallen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

Ist ja toll! Wow...hab das Büchlein bei Diny gesehen und finde das soo klasse! Das würd eich auch gerne machen! Ganz toll!
Liebe Grüße
Martina

Basteloma hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch ...war bestimmtein toller Tag *beneid*

VG
Lissy

Katinka hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Spaß beim Colorieren! Jetzt bist Du ja ein Profi!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und einen wundervollen Tag wünscht Dir
Katrin

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich super an
Liebe Grüße

Annette

margit hat gesagt…

ebenfalls gratulation zum zerti. hast doch spass gemacht, oder ? jetzt haben wir wieder eine menge dazugelernt und können unser wissen weitergeben!
liebe grüsse
margit