...Tolle Post bekommen...

Hallo meine lieben Verfolger,

hoffe Ihr hattet einen schönen Faschingsdienstag.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euren 
Besuch auf meinen Blog.

Bei den Kreativen Quasseltanten,
gibt es jedes Monat ein Rezeptkarten - Ketting
und diesmal habe ich von der lieben  Andrea
eine tollen Szene in der Küche bekommen,
mit einen super leckeren Rezept,
sowie eine tolle Karte.
Aber seht selber....


und hier ihre Karte.



Andrea, vielen lieben Dank für die tollen Karten...

Wünsche Euch allen einen schönen Aschermittwoch.






10 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...was für eine geniale Karte! Ich liebe diese Küchenszenen!!! Da hast du ja wirklich tolle Post bekommen!!!
Lg
Martina

Unknown hat gesagt…

....Ohhh Deine Post die du bekommen hast ist sooooo schön !

Ich Liebe ja Andrea ihre Werke ...

Ganz Liebe Grüsse Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi, ich freue mich sehr, dass dir die Rezeptkarte und auch die Stampscapeskarte gefallen......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Rezeptkarte hast Du von Andrea bekommen. Da kann ich Deine Freude nur zu gut verstehen.

Liebe Grüße Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Schau an, das Rezeptkärtchen hab ich bei Andrea schon bewundert, da hast ganz klasse Post bekommen!
Deine hübsche Post an mich muss einstweilen noch meine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen, muss meinen Fotoapparat erst noch mit frischen Batterien füttern ;-)
Hab noch einen schönen Abend,
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Rezeptkarte- die Motive sind klasse
LG
Elma

Monika Lerch hat gesagt…

Tolle Post ghast du bekommen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Unknown hat gesagt…

Da hast du aber wundervolle Post bekommen einfach supi schön.
GLG Nicole

Lissy hat gesagt…

und noch mal ein wow....komme heute aus dem wowen gar nicht mehr raus...eine echt spitze Rezeptkarte und die Karte ja so wie so

VG
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ganz tolle Post hast Du bekommen.Ich habe es schon bei Andrea bewundert. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina