.....Problem.....

Hallo meine lieben Blog Leser,


zuerst einmal ein dickes Danke
für Eure lieben Kommentare.

Ich habe ein größeres Problem,
mit meinen Bildern vom Blog.
Bin durch Zufall darauf heute gestossen
und habe festgestellt,
das alle Bilder von Beginn meines Blogs,
bis fast zum Ende das Jahres 2010 verschwunden sind.
Es sind alle Posts vorhanden,
nur statt den Fotos, sind kleine weiße Rahmen vorhanden,
wenn man die Anklickt kommt 
Fehler 403 (kein zugriff)

In mühsamer Arbeit, habe ich wieder meine Workshops hergestellt,
nur bei den anderen Posts, möcht ich mir das nicht antun,
denn da müßte ich über 300 Fotos neu hochladen und zu ordnen.

Bin in der Zwischenzeit auch schon in der Blogger Hilfe - 
vielleicht hatte jemand von Euch erst das Problem und weiß eine Lösung.

Wäre Euch sehr dankbar dafür und 
wünsche Euch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße Michaela

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
hast Du vielleicht in Deinem Picasa-Album die Bilder gelöscht?falls ja dann sind die Bilder auf dem Blog auch gelöscht,hatte das letztens auch versehntlich gelöscht und musste meinen Blog neu überarbeiten,denn ich hatte nicht mehr alle auf meinem PC.
Drück Dir die Daumen das Dir dort geholfen wird.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Irmi,
danke für Deine Antwort.
Ne gott sei Dank, gelöscht wurden sie nicht,
aber die Alben waren nicht öffentlich und das war´s.
Gott sei Dank sind sie wieder da.....

margits bastelstube hat gesagt…

puhh, super, dass alles weider da ist.
schönen rst-sonntag und liebe grüsse
margit