Donnerstag, 23. Juni 2011

...Kinderwagen...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch bei mir.

Hoffe ihr konntet das Wetter genießen,
bei uns waren es gestern bis zu  30 °.......
Eine liebe Freundin,
brauchte einen Kinderwagen für
einen Taufe.
Und das wurde mein Werk.

 Verwendet habe ich:
Stempel: Betty Creation
Stempelkissen: Memento"AngelPink"
Sonstiges: Spellbinder Circles Large, Spellbinder Scallopes Circles Large,
MS Poinstta flouri, MS Doiley Lace, Brads, Perlen


Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

16 Kommentare:

  1. GENIAL!!! Sehr schön gewerkelt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Kinderwagen sieht echt super aus. Ich finde die zur Taufe oder Geburt echt klasse.
    30 °C habe ich leider nicht. Leider nur die Hälfte. schnief. Und regnen tut es auch immer wieder. schnief.
    Ich glaub ich komm´ mal zu dir. Hab´nächste Woche Urlaub. lach.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja sü´ß aus!Ich würde mir bei solchen Arbeiten wohl die Finger brechen:-)))

    LG
    Elöma

    AntwortenLöschen
  4. ganz süß ist dein Kinderwagen wieder geworden. Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    von den 30 Grad hättest du ruhig was abgegen können- hier hatten wir richtiges Aprilwetter...
    DANKE dir für die wunderschöne Post, die mich errreicht hat und jetzt aber zu dem Kinderwagen... der ist ja wohl absolut hammerschön.... der gefällt mir super duper megagut.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ui ist der wieder toll geworden! Schaut so spitze aus mit diesen gestanzten Bordüren, wunderbar!
    Wünsch dir auch noch einen wunderbaren Feiertag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. WOW...spitzenmäßig..traumhaft schön ist dein Kinderwagen geworden.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    Der Kinderwagen ist wunderschön!!
    Ich habe einmal einen gemacht und lasse es dabei auch bewenden. Beim Baldachin habe ich mir fast die Finger gebrochen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Teilchen ganz entzückend gewerkelt GLG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hm, so toll ist das Wetter bei uns dann nicht, eher April-Wetter.....mal Regen,mal Sonne....

    Dein Kinderwagen ist dir wieder klasse gelungen, eine tolle Gestaltung und deine Freundin wird begeistert sein, der kommt bestimmt super an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Michi,

    ohhh wie wundervoll!! Ein kleines Meisterwerk ist Dir da gelungen. Die Farben und die eingestzten Stanzer passen perfekt zusammen! Einfach.... spitzeeee!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. was soll ich sagen, michaela? wie immer super schön und glungen!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Kinderwagen hast du gewerkelt.
    Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, der ist ja sowas von gelungen. Hut ab vor dieser tollen Arbeit.
    Und jetzt bin ich auch noch neidisch auf Euer Wetter. Hier ist es nur noch ungemütlich und naß. Vorige Tage habe ich so gefroren, daß ich mir einen Glühwein gemacht habe, und den kann ich wirklich nur trinken, wenn ich durchgefroren bin. Und das im Juni..........
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Michi,
    boah, genial einfach spitzenmäßig der Kinderwagen. Toll die Spitzen Bordüren mit den Stanzern, und die Farben mit dem Stempelhintergrund find ich echt super, den Hintergrund von Betty mag ich auch sehr gern...

    Also 30°C hatten wir hier nicht, gerade mal 17°C Wind und Regen!!!! Aaaaber ab montag soll es auch hier schön werden, hoffendlich auch an der See, wir haben eine Woche Urlaub dort gebucht. So nun muß ich aber packen gehn, wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Super Klasse. Ein Brachtstück.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.