Geburtstagskarte - Neverending

Hallo meine lieben Leser,

zuerst einmal vielen lieben Dank
für Euer tolles Feedback, ich 
freue mich jedesmal riesig darüber.

Eine liebe Freundin hatte
letzte Woche Geburtstag und
dabei entstand eine Neverendingcard.
Hier mein Werk:


Hier habe ich einen Stempel von Heindesign,
sowie Blumen und Brads verwendet.
Gestempelt habe ich mit Memento " Grape Jelly".
Das Papier ist von DCWV " Latte".


Die Stempel sind von SU - Glückliche Momente
und den Retro-Blumen-Stanzer klein und mittel.
Der Eckstempel ist von Artemio -
"Sprüche für jeden Anlass"


Hier habe ich dann noch die Prägeschablone
"Happy Birthday" verwendet.


Verwendet habe ich lila Cardstock,
nur kommt das leider wieder mal am Foto nicht so zur Geltung.

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag, 
bei uns regnet es leider,
aber es ist schon wieder etwas wärmer.

Liebe Grüße Michaela

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah Michi
kipp hier gleich vom Stuhl.
Deine Karte sieht umwerfend aus und die vielen Details ein Traum, sieht aber nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat.

GLG Irmi

Conny Thanheuser hat gesagt…

sehr genial! wie immer!

lg conny

Anonym hat gesagt…

klasse sieht das aus
LG
Elma

Stempelkobold hat gesagt…

Hello, wow! Da ist dir ja wieder eine schöne Karte gelungen - und sooo viel Arbeit - wahnsinn! Echt toll gemacht - sehr viele liebe Details - gefällt mir sehr gut!
Viele liebe grüße, Dominique

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist wunderschön geworden. Passend zum Geburtstag, nämlich voller Überraschungen.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Respekt, respekt meine liebe Michaela, diese Form von Karte steht schon sehr lange auf meine to do Liste, weil ich mich da nicht wirklich ran traue.........aber deine Karte ist absolut wundervoll und dir perfekt gelungen......was für schöne Farben und welch herrliche Papiere, alles harmoniert super miteinander.....gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

eine tolle Gestaltung, gefällt mir prima,
liebe GRüße Sylvia

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Michaela, die Karte sieht umwerfend aus. Ich finde die Farbkombi so edel.
Liebe Grüße
Melodie

cathi139 hat gesagt…

Liebe Michaela,
Deine Karte ist total schön geworden, so viele liebevolle Details, einfach klasse
lg
Cathi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah Michi, die Neverending ist aber super schön geworden... super schöne Farbkombi und tolle Gestaltung.

Dickes Bussi von
Anja