Henry auf Kerze

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euer tolles Feedback.

Paßend zu meiner letzten Karte,
habe ich den Henry auf die Kerze gebracht.


Coloriert wieder mit Copic.
In fast den selben Farben,
wie auf der Karte.

Nur auf dem Seidenpapier kann man
nicht fortlaufend malen.

Hoffe die Kerze gefällt Euch ein wenig und
freue mich über jeden Kommentar.
Wünsche Euch allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße Michaela

13 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Perfekt. Gefällt mir super. Ich wollte das auch schon immer mal versuchen. :O)

NAdine

Anonym hat gesagt…

sieht einfach Klasse aus
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wau Michi ein wenig? Die sieht einfach super super schön aus.
GGLG Nicole

Schadow hat gesagt…

Wow, die sieht super aus. Sowas geht? Wahnsinn..
lieben Gruß
Susi

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Kerze! Einfach ein tolles Werk. Ich bin ganz begeistert, dass Du trotz dünnem Grundmaterial so einen fantastischen Farbverlauf hinbekommen hast.
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, die Kerze ist total super süss geworden.

LG Sebrina

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön gemacht! Ich liebe es auch Kerzen zu bestempeln ... das sind immer so schöne und vorallem schnellgemachte Geschenke.

Lg, Nora

Regina hat gesagt…

was für eine süße Geburtstagskerze! Der kleine Henry mit dem großen Muffin ist supersüß!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

die kerze ist super schön geworden, michi!
hervorragende idee...
liebe grüsse
margit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Kerze und Karte sehen einfach super aus....toll!

LG Carola

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela, Dein Henry auf der Geburtstagskerze gefällt mir super, eine tolle Tischdeko

Liebe Grüße

Annette

Stempelkobold hat gesagt…

Die Kerze sieht toll aus! Die colorierung ist perfekt - noch dazu wenn man bedenkt das es nicht auf copic Papier erfolgt ist! Ich bin begeistert :-) vlg Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die paßt ja wohl perfekt zu der Karte, gefällt mir sehr gut......mir gelingt es nie...

GGLG Andrea