Meine 1. Laterne

Hallo meine lieben Leser,

voriges Jahr habe ich die
tollen Laternen alle bewundert
und dann fand ich hier
die tolle Anleitung.


Ich glaube das wird sicher nicht die 
letzte Laterne sein.


Hier habe ich Strukturschnee verwendet,
den Zaun habe ich mit meinen Plotter geschnitten.
Weiters habe ich MS Stanzer verwendet,
sowie Stickles Ice Silver und Gold.



Und Crea Tables "Swirls" und 
goldene Schmucksteine.
Und diese Coipc habe ich verwendet.


Meine Laterne möchte ich zeigen bei:


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und 
danke für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww ist die wunderschön. Die steht auch schon lange auf meiner Liste.:O)

Nadine

Beate hat gesagt…

wow eine wundervolle Arbeit
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Die siehjt ja toll aus! Zu sowas habe ich einfach keine Geduld
LG
Elma

Kerstin hat gesagt…

Deine Laterne ist Dir super gelungen.Daumen hoch..
LG Kerstin

nessy hat gesagt…

what a sweet tilda lantern ~ beautifully made!
vanessa xx

Kreativitätstheorie hat gesagt…

mann ist die schööönnn! Gefällt mir total gut!!!! lg conny

tinka hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden, klasse!
So schön harmonisch und Deine Motive sind einfach nur zu niedlich darauf.Diese Laternen faszinieren mich ja auch wirklich schon sehr lange, aber ich trau mich einfach nicht ran.
Die sind bestimmt sehr kompliziert zu fertigen, oder?
Dir ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen. Die Laterne ist ein echter Hingucker :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Dominique hat gesagt…

Boah, die ist dir ja super gelungen - wunderschön gemacht und toll verziert! Danke das du den Link zur Anleitung dazu getan hast :-) Vielleicht trau ich mich ja auch dran. Schönen Abend und viele Grüße, Dominique

MauMau88 hat gesagt…

Echt wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Michi...eine Laterne!! Hab mir mal die Anleitung ausgedurkct, aber das ist definitiv nichts für mich! Dabei schauen die Dinger soooo schöln aus und deine ist wirklich wunderschön gewoden!!! Ganz toll!!!!
Alles Liebe
Martina

Schadow1977 hat gesagt…

Deine Laterne ist einmalig geworden, ich habe mich letztes Jahr auch dran getraut, ach herje war das ne friemel Arbeit, aaaaber es lohnt sich wirklich....

lieben Gruß
Susi

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Michi,
ich total begeistert von Deiner wunderschönen Laterne, die strahlt so viel Wärme aus.
Deine Gestaltung und die Coloration ein Traum.
Die steht auch schön so lange auf meiner TO-DO-Liste.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Sehr schön sieht die Laterne aus. War bestimmt sehr viel Arbeit. Ich traue mich bis jetzt auch noch nicht daran.

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Klasse!!!!!
Das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus, aber es hat sich ja richtig gelohnt. Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Alessandra hat gesagt…

So eine wundervoll Laterne zeigst du uns hier, ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Katrin hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden. Da bekomme ich Lust auch bald wieder Eine zu machen!
Hast Du toll gestaltet!
LG
Katrin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll, immer wieder einfach genial diese Laternen zu sehen. Die waren letzten Winter schon der Hit und werden es bestimmt auch diesen wieder werden.Deine sieht super goldig aus *g*, dass Dach gefällt mir sehr gut mit den Schindeln.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

Basteloma hat gesagt…

wunderschön, habe sie voriges Jahr auch schon bewundert, müsste michauch mal dran machen, aber der Zeitmangel.....*stöhn*

glG
Lissy

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, ein klasse werk, bin hin und weg!
danke für deine teilnahme bei cutie stampers!

lg nadine

Michelle hat gesagt…

Ich liebe diese aternen. Deine ist für mich eine Inspiration wie mann es auch machen kann.
Danke fürs mitmachen bei den CS.
LG Michelle

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
ich habe ja schon einiges an Laternen gesehen, aber Dein Modell ist absolut traumhaft schön, da es sehr geschmackvoll zusammengestellt und gewerkelt ist.... ich glaube so eine werde ich auch mal probieren.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ein wahrer Hingucker ist deine Laterne geworden! Wunderschön!

LG Regina

Nela hat gesagt…

Deine Laterne ist superschön geworden!
Richtig toll!
LG Nela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Michaela,

Deine Laterne ist wunderschön geworden und die saubere Ausarbeitung gefällt mir ganz besonders gut !!!

LG Renate

Fimola hat gesagt…

Boah, die Laterne ist der Oberhammer, ich verbeuge mein Haupt, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

PokSa hat gesagt…

Die ist Dir allemal gut gelungen! Super.
lg Sandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Michaela die ist dir echt SPITZE gelungen! Sieht richtig super aus und verbreitet gleich Weihnachtsstimmung! ;) Einfach klasse!
LG
Nina

moosrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne! Die ist dir hervorragend gelungen.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh hammerstark kann ich nur sagen... die sieht atemberaubend wunderschön aus.

Drück dich
Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Michaela,
traumhaft schön gemacht und alles ganz toll aufeinander abgestimmt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total schön geworden. Gefällt mir sehr. Steht auch noch auf meiner To Do LIste!

Danke fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine wunderschöne Laterne geworden,echt klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Die Laterne ist super geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela