Tasche zum Geburtstag

Hallo meine lieben Leser,

zuerst vielen Dank für Euren Besuch 
auf meinen Blog und Eure tollen Kommentare.

Gestern bin ich beim Kommentieren
auf eine Tasche
gestossen,
die hat es mir angetan.

Am Abend mußte ich sofort eine Werkeln.


Ich habe verschiedenes Papier von 
BO Bunny genommen.



Hier im geöffneten Zustand.

Hoffe sie gefällt Euch?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag
und freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

boah, ein ganz klasse Werk ist das geworden. Super!

Liebe Grüsse

Sebrina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Michaela,
und wie sie mir gefällt... die ist total ausgefallen und sehr schön gestaltet - super!
LG-Antje

Dominique hat gesagt…

Hey, die sieht aber aufwendig aus! Toll, deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt - das Täschchen ist wunderschön geworden :-) Viele Grüße, Dominique

Melodie hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja ein Hammer. Ich bin ganz begeistert von Deiner neuen Kreation.
Liebe Grüße
Melodie

Alessandra hat gesagt…

Boah, die vielen schönen Papiere...da könnte ich zu jedem eine Karte machen, bzw. ich hätte Ideen zu jedem Papier ;o)
Toll geworden.
Gratulation zur GD!!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, die Tasche ist wirklich toll, sieht klasse aus.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Die sieht wirklich klasse aus.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Eine Tasche mit einem supertollem Innenleben! Klasse!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, wie toll ist die denn.....einfach fantastisch, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Michi!
Die Tasche sieht einfach sensationell aus. Wirklich toll geworden. Ich habe mich gerade wieder bei dir seit langem umgesehen (entschuldigung, hab so wenig Zeit zum Stöbern), du machst sehr viele tolle und wunderschöne Arbeiten. Gratuliere!
lg Barbara