...Eulen Parade...

Hallo meine lieben Leser,

gestern hatten wir ein Basteltreffen
und da durften Schenkelis nicht fehlen.

Das wurde meine Schenkelis:

Hier  findet ihr die Anleitung.



Gefüllt mit einigen Leckereien.







Die Fotos vom Basteltreffen kommen morgen.
Wünsche Euch einen schönen Freitag.




18 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Eulenverpackungenn sehen richtig toll aus. Die Papiere passen super zusammen. Tolle Idee für ein Mitbringsel.
LG Babsi

Sissi4477 hat gesagt…

Die sind ja süss geworden. Total klasse.

Liebe Grüsse

Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, so ein Schenkeli hätte ich auch gerne,nein im Ernst.... ach was sind die goldig,die sind bestimmt super angekommen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

deine Eulenparade sehen total niedlich aus! Toll!

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Die Eulen sehen sehr schön aus.

PokSa hat gesagt…

Die Eulen sehen wirklich total süss aus. Tolles Papier hast Du dazu verwendet.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

super klasse und eine schöner als die andere... ich bin hin und weg!
die Beschenkten haben sich sicher riesig über diese Prachtexemplare gefreut :)

Schönen Abend
Simi

Martina hat gesagt…

Hm...jetzt ist mein KOmmentar weg...also nochmals...hey...du hast dich also auch an die Eulen gewagt! ;) Toll! Eine ist schöner als die Andere liebe Michi!
Alles Liebe
Martina

Svenja hat gesagt…

Deine Eulenverpackungen sind klasse geworden, da ist eine Eule schöner als die andere! Super.

Liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüß! (Hast Du mich eben quitschen gehört?). Toll Deine Ausführung, ich muß die unbedingt auch mal machen! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

das sind ja 3 lustige Gesellen
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Melodie hat gesagt…

Deine Kulleraugen-Parade ist wirklich super geworden.
Liebe Grüße
Melodie

cathi139 hat gesagt…

Deine Eulen sind super geworden
lg
Cathi

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Eulenparade ist ur süß. Ich bin ganz hin und weg und muss das unbedingt nachmachen. Sehr lieb! Danke dafür.
lg Barbara

Lissy hat gesagt…

gefallen mir alle
ganz liebe Grüße
Lissy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh, die sind aber super süß geworden.. echt klasse Eulchen..

Bussi Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Schuhuuu... ganz kesse Eulen sind das geworden, du hast auch tolle Papiere dazu ausgesucht! Danke für den Anleitungslink!
LG Michi

Anke hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Eulen schauen wundervoll aus, sehr schöne Papiere und Farben hast Du gewählt.

Herzliche Grüße
von Anke