Frühlingsgefühle

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.
Meine neuen Verfolger begrüße ich ganz ♥lich,
hoffe ihr findet ein paar Ideen.

So nun zu meinen heutigen Werken.
Eine gute Freundin braucht 
2 Karten für eine Hochzeit,
mit Geldfach.

Also habe ich meine 2 Stemel hervorgeholt.
Das ist die 1. Karte
mit der Kutsche von "Whiff of Joy"

Close Up:
Innenansicht:

Meine 2 Karte ist mit einem Stempel von 
"Lili of the Valley"
 Der Spruchstempel ist mit dem PC geschrieben.

Innenansicht:
 Close UP:


Und eine mußte ich noch machen,
die habe ich schon so oft im Netz gesehen.


Dafür habe ich meinen Craft Robo ausgepackt.

Close UP:


 Bin schon gespannt ,
für welche sie sich entscheiden wird.
Jetzt kommen Weihnachtskarten dran.

Wünsche Euch einen schönen Montag und 
freue mich über jedes Feedback.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da würde mir die Wahl schwerfallen
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

Wow, die sind allesamt wunderschön, super gemacht, da könnt ich mich nicht entscheiden.


Liebe Grüße!

Fimola

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow - die Karten sind alle wunderschön geworden... ich kann mich leider nicht für eine entscheiden und würde alle nehmen.... super tolle Coloration und die letzte Karte habe ich noch nie gesehen, aber im Kopf abgespeichert.... ganz toll für Paare, die evt. das 2. Mal heiraten.... denn den Fall hatte ich jetzt 2x und habe mich echt schwer getan ein passendes Motiv zu finden.
Wünsche Dir eine gute Zeit und sage DANKE für Deine lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Antje

Alessandra hat gesagt…

Mensch, hier sind drei ganz wundervolle Hochzeitskarten entstanden, ich staune!! sehen einfach alle sehr schön aus, ich könnte mich nicht entscheiden!
Herzliche Grüsse
Alessandra

cathi139 hat gesagt…

Wer die Wahl hat, hat die Qual, da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden, die sind alle super
lg
Cathi

Bengelmama hat gesagt…

Jaaaaa Frühling. Leider kommt erst der Winter , grummel.

Die Karten sind soooooooooooooooo schön. Vor allem die erste hat es mir angetan.

NAdine

PokSa hat gesagt…

Du warst aber super fleißig. Die Karten sehen alle wirklich ganz toll aus.
lg Sandra

Katrin hat gesagt…

Wow, da hast ja ganz schön Arbeit gehabt. Sehen alle wundervoll aus. Fleißig, fleißig!!
LG
Katrin

Sissi4477 hat gesagt…

Jede einzelne ist wunderschön geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Michaela, gut, daß ich keine Entscheidung treffen muß, denn Deine Werke gefallen mir sehr gut !!

LG Renate

Melodie hat gesagt…

Na ja, Frühlingsgefühle habe ich jetzt nicht, ich sitze hier und friere still vor mich hin.....
Aber Deine Karten sind wunderschön geworden, ich könnte mich für keine entscheiden.
Liebe Grüße
Melodie

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, mir gefällt die Kutschenkarte am besten. Ich finde sie sieht so richtig romantisch aus und die kleinen Blümchen wirken so richtig frisch! Toll! LG Ute

Paula hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Karten.

LG Paula

Regina hat gesagt…

WOW! Was für wundervolle Hochzeitskarten! Bin voll begeistert!
Am besten gefällt mir die erste Karte mit der Kutsche! Vor allem, wie du den Schleier coloriert hast!

LG Regina