Sonntag, 13. November 2011

..Weihnachtskarte mit Türkranz

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Diese Karte habe ich schon so oft im 
WWW gesehen, das ich auch eine werkeln mußte.


Habe mir vor längerer Zeit
diese fertigen Karten mit dem Fenster gekauft
und nie so richtig gewußt wie ich die verarbeiten soll.


Es werden sicher noch einige folgen,
da ich noch solche Karten besitze.

Hoffe sie gefällt Euch ein wenig und
wünsche Euch einen schönen Sonntag,

17 Kommentare:

  1. Huhu Michaela,

    ui, der Kranz ist toll geworden. Vor einiger Zeit bekam ich auch Stanzteile für einen Kranz geschenkt, nur leider sieht mein "Versuch" nicht mal annähernd so toll aus wie deiner.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee Michi! großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also die Idee ist großartig und die Umsetzung auch - super geworden :-) Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Michaela
    die Karte mit diesem tollen Türkranz ist eine gute Idee und super umgesetzt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderschön Michi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Michi sieht Deine Türkranz-Karte aus ist mal was anderes.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. der kranz ist eine wucht
    hammer arbeit
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunder-wunderschön, einfach Hammer
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, das sieht super cool aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    gefällt mir gut,habe auch noch welche liegen, da werd ich mir die Idee gleich mal mopsen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die hat was liebe Michaela, aber der Türkranz war bestimmt jede Menge Arbeit.....gefällt mir sehr gut und so kommen die fertigen Karten klasse zum Einsatz.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh meine Gott, wieviel mal du da wohl gekurbelt hast? Kann man gut vor dem TV machen :o) *ggg*
    Die Karte ist eine geniale Idee und sieht sehr effektvoll und schön aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. da hat Dich aber eine sehr kreative Fee geküsst, sieht klasse aus, habe auch solche Karten rumliegen und sie nie verwendet
    schönen Sonntag
    Euch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,
    eine tolle KArte... besser hätte man sie nicht gestalten können... der Kranz ist wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Du hast für Deine Fensterkarte eine sehr schöne Lösung gefunden, sieht klasse und macht was her.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. WOW..die Karte sieht super aus mit dem Türkranz...tolle Idee.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee ist es allemal. Aber Deine Umsetzung ist hammerstark. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.