Challenge Kreative Stempelfreunde # 42 - Winter

Hallo meine lieben Leser,

ja so schnell vergehen 14 Tage und es 
gibt wieder eine neue Challenge.
Das Thema lautet

Winter

Bei einigen dürfte der Winter gerade da sein und
so wie bei uns in weiter Ferne, naja....

Das wurde meine Karte dazu.


Diese Kartenart findet ihr bei Onkel Tom
Bei ihm habe ich die Anleitung gefunden.

Meine Karte möchte ich bei folgenden Challenges herzeigen.


Die gestanzten Bäume habe ich mit Liquid White verziert,
Der Schnee dazwischen ist eine Mullbinde.
Und der blaue Punkt bei der  Schneeflocke ist ein Stecknadelkopf.

Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: Magnolia
Kissen: Memento Black Tuxedo
Papier: weißer, blauer Cardstock, Designerpapier von Rayher
Copic: B0000/000/00/02, G G000/02, E000/01/50/, E29/25/30/31
Sonstiges: MS Stanzer Schneeflocke Large, Stickles silber,Mullbinde,
Stecknadelkopf

Wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche und
freue mich über Eure lieben Kommentare

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Winterkarte, alles passt wunderbar zusammen.

GLG Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach ist dein kärtlein schöööön....und den halben haushalt hast du eingebaut....*lach*
schönen wochenbeginn
lg.ruth..chen;-))

Doris hat gesagt…

hallo Michaela, eine traumhafte Karte hast du da gewerkelt!Die Idee mit dem Halbkreis finde ich genial! Gefällt mir wirklich sehr gut!!

Danke für deine Teilnahme bei MagnoliaManiaChallenge!

LG aus der Schweiz
Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi!
Was für eine supertolle Karte du diesmal wieder gewerkelt hast!!! Ein Traum!!
Alles Liebe
Martina

Tieva hat gesagt…

Binwieder einmal völlig begeistert von der Landschaft, die du gezaubert hast!

Viele Grüße
Gabi

Melli hat gesagt…

Wooooow .. Michaela ... was für ein geniales Werk!!!!

Ein absolutes Kunstwerk ... ich bin total begeistert!

LG Melli

Elborgi hat gesagt…

boh Michi- wie toll ist die denn!

Danke für die Post- kam gerade ist wunderschön!
LG
Elma

Brigitte hat gesagt…

super süße winterkarte
liebe grüße aus dem verschneiten tirol
brigitte

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi deine Karte sieht einfach supi schön aus.
GLG Nicole

Ute hat gesagt…

Oh Michaela, wie wunder wunderschön! Bin ganz hin und weg! Es sieht nach sehr viel Arbeit aus... liebe Grüße Ute

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns ist auch kein Schnee und die Kids wünsche es sich so sehr, aber ich als Autofahrer brauche keinen Schnee......deine Karte ist wundervoll geworden liebe Michaela, wie immer bin ich von deiner Coloration hin und weg...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden. Super Idee.
Ich werde dem Blogger-Land natürlich treu bleiben auch wenn ich das KSF Team verlasse.
Und im März sehen wir uns bestimmt wieder.
lg Sandra

Archana hat gesagt…

Such a beautiful 3D effect you created with this card. Thanks for playing along with us @ sentimental sundays!

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe, deine Karte ist der oberhammer am Abend... atemberaubend wunderschön finde ich deine Winterlandschaft... echt spitze.

Drück dich
Anja

Sandy hat gesagt…

You have snow, you have blue & you have glitter

Beautiful...such wonderful ideas and just stunning....

Thanks for joining us our Sentimental Sundays Challenge - Snow/Blue/Glitter...

Sandy S

Dominique hat gesagt…

Liebe Michaela, die ist dir aber toll gelungen - und das obwohl es bei uns wirklich eher nach Frühling als nach Winter aussieht. Danke auch für den Link zur Anleitung - ist doch normalerweise recht schwer diese Kartenform :-) Viele liebe Grüße, Domimnique

papertrails leaver hat gesagt…

What a beautiful card! I love the dimension! Thanks for joining us at Sentimental Sundays for our snow, blue, and glitter challenge. :-) Ay

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse, wie Du Deine Ideen umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen und die Form äußerst extravagant !!
Michi, dann mußt Du in unserer Region Skiurlaub machen, da hast Du Schnee in Hülle und Fülle !!

Lieben Gruß Renate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
eine sehr interessante Kartenform. Du hast eine wunderschöne Winterszene gestaltet. Wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Wnder, wunderschön ist dein Winterkärtchen geworden, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

eine supergeniale Kartenform! Toll mit den Tannenbäumen im Hintergrund!

LG Regina

nessy hat gesagt…

oh my gosh this is just delightful ~just so, so sweet!!
vanessa xx

Christa hat gesagt…

Hi Michaela , this is a great card ! Love the shape of it. Thanks for joining us at ATSC.

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Michaela,

die Karte ist einfach Klasse und Danke für den Link - steht jetzt auch auf meiner to-do-Liste ;-)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Antonella hat gesagt…

Wow!! What a beautiful card! I love everything you've done and such a neat design!
I popped over from Sentimental Sundays and had to stop by to say hi.
Hugs, antonella :-)
http://quilling.blogspot.com/2012/01/fabulous-filigree-quilled-blue-bird.html

Kübchen hat gesagt…

Deine Karte ist klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
Ganz liebe Grüße! Marion

moosrose hat gesagt…

Dazu sage ich jetzt einfach mal nur eins und zwar: WOW!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße