Gewinnerin meines Blog Hop

Hallo meine lieben Leser,


Ich möchte euch gerne mitteilen 
wer beim dem Blog Hop 
auf meinem Blog gewonnen hat......


Möchte ich mich ganz  ♥lich bei 
Euch für Eure lieben Kommentare
und Eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet,
Eure Kommentare zu lesen, 
schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


So nun aber zu der Gewinnerin.................


Es ist.......................



Schaut mal hier..................







Bitte Elma melde Dich,
damit ich es Dir zusenden kann 
und wünsche Dir viel Freude damit.

Ich sage danke an alle, 
dass ihr mitgemacht habt und
die nun leer ausgegangen sind, 
bitte nicht traurig sein.

Wünsche Euch allen noch einen schönen, ruhigen Abend.

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

juhu- wenn das kein toller Start im neuen Jahrist! Danke Michi- ich freue mich!

Adresse solltest Du haben- mails sie nochmal
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Dir liebe Michaela wünsche ich alles Gute für 2012!

LG Daniela

tinka hat gesagt…

Hallo Michaela,
vielen Dank für Deine Neujahrswünsche!
Ich wünsche auch Dir ein frohes, gesundes und wunderschönes
neues Jahr. Hoffentlich gehen Deine Wünsche und Vorstellungen fürs neue Jahr
alle in Erfüllung!

Ganz liebe Grüße
tinka

Ach und eh ichs noch vergesse:
Herzlichen Glückwunsch an Elborgi und gaaanz viel Spaß mit dem Candy!

Regina hat gesagt…

Das freut mich, dass meine Schwester gewonnen hat.

LG Regina