Kinderwagen mit Box

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch..
Bin heute doch noch zu etwas kreativen
gekommen und zwar habe ich meinen 
Kinderwagen ein Box gewerkelt.





Den Kinderwagen habe ich schon vor längerer Zeit gemacht.
Die Box ist 4 x 5 inch und 6 inch hoch.

Der Deckel wurde mit einen blauen Band umrandet.



Den Deckel habe ich mit diesem Stempel 
von "Big Time Zürich" versehen.

Und der nächste Kinderwagen ist im werden.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und
freue mich über jedes Feedback.

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ach is dat süüüüüss, liebe michi....dein kinderwägelsche is ne wonne in tüten....zum knuffeln schööööön...
glg.ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

Michaela!!!! Thank you so much for visiting my blog!!! I love to know that you was there!! I´ve no words to tell you how much I love yours. They are absolutely amazing!!
Hugs from Brazil!!!

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi,
süss ist dein Kinderwagen geworden und die Box dazu ist der Hit.
LG Ingrid

Léa hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß!!!!
Also über so ein hübsches Stück hätte ich mich zur Geburt unseres Sohnes auch gefreut :-)

Lg Léa

Elborgi hat gesagt…

da wird sich eine Mama ganz dolle freuen
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder so ein toller Kinderwagen von dir und diesmal auch noch in einer wunderschönen Verpackung! Ganz toll!!!
Liebe Grüße
Martina

Doris P. hat gesagt…

Wow! Total schön ist der geworden! Welche Folie verwendest du?
LG Doris

Dominique hat gesagt…

Liebe Michaela, die Box und dein Kinderwagen sind traumhaft geworden - wunderschön! Schönen Abend und viele Grüße, Dominique

Aletheia hat gesagt…

Der Kinderwagen ist ja supersüß geworden. Die Box dazu passt perfekt.

lg
Sabine

Nela hat gesagt…

Wow, wie toll! Der Kinderwagen ist super und er kommt in der Box wunderbar zur Geltung!
LG Nela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
das ist ein absoluter Traum. Der tolle Kinderwagen kommt in dieser super Box super zur Geltung. Ein wirklich gelungenes Zusammenspiel.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit der durchsichtigen Box. So kommt das Wägelchen noch einmal richtig zur Geltung. Hast Du wirklich super gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Wow klasse!! Wunderschön!
Lg Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
diese Kinderwagen sind einfach traumhaft und deinen hast du wieder so wunderschön gestaltet. Die Box mit dem tollen Text ist ja super, eine tolle Idee.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Michaela,
Dein Kinderwägelchen samt Verpackung ist eine wahre Augenweide geworden. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh, der ist ja so schön - ich glaube, den muss ich auch bauen. Der ist so herzig. Wunderschön.
glg
Doreen

helli hat gesagt…

wow, der ist genial, gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

bastelkim hat gesagt…

Liebe Michaela,
habe mich gerade mal ein bissl auf Deinem Blog umgeschaut.
Vor lauter, laute bekam ich den Mund gar nicht zu.
Aber der Kinderwagen ist ja der Knaller. Bin hin und weg.
Muss mich jetzt erst mal wieder einkriegen *lach*

Ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare. Freue mich immer, wenn sie gefallen.

Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und liebe Knuddels
Kim

Tieva hat gesagt…

Bin ja Fan deiner Kinderwagen und nun auch noch diese super schöne Verpackung! Ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

Mel hat gesagt…

Total genial! Zauberhafter Kinderwagen, die Box macht ihn noch wertvoller und schützt ihn ja auch noch.Toll!!!

Kreative Grüße
Mel

Regina hat gesagt…

der Kinderwagen ist dir wieder super gelungen! Und dann in der durchsichtigen Box als Geschenk verpackt, klasse!

Schönes Wochenende und
LG Regina

PokSa hat gesagt…

Wow, absout klasse. Und es sieht nach einer Menge Arbeit aus.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Geschenk-Set - WOW!
Lg Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Michaela, wahnsinn wie filigran du arbeitest echt wow.. lg Barbara

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das Wägelchen ist dir wieder ganz toll gelungen! Das sieht immer so professionell aus bei dir, mitsamt der Schachtel. Einfach Hut ab!
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön und so edel und filligran, ich bin begeistert...und ich kann nur sagen Respekt, ich traue mir das nicht zu, ist mir glaube zu friemelig!

GGLG Andrea