..Neue Werke..

Hallo meine lieben Verfolger,
zuerst möchte ich meine neuen Besucher begrüßen,
Danke das ihr Euch als Leser eingetragen habt,
hoffe ihr findet hier ein paar Inspirationen.

Danke für Euer tolles Feedback zu meiner
Dreieckskarte, habe mich sehr darüber gefreut.

Jetzt zeige ich keine Karte 
sondern wieder etwas aus Nespressokapseln,
habe ja schon einige gesammelt und
nun gehören sie ja auch verarbeitet.


Wieder Ohrringe, diesmal in rosa gold


 und einen Anhänger,

hier noch vergrößert.


Hoffe sie gefallen Euch, bin schon gespannt,
was meine Freundin sagen wird.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

12 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau wird deine freundin sagen, liebe michaela....und grosse staunende augen wird sie haben...*lach*
glg.ruth..chen;-))

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
Deine Freundin wird sich sehr freuen über dein Geschenk, sieht super aus.
LG Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na deine Freundin wird begeistert sein, die sind dir absolut gelungen und wirken sehr edel.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

wow, superschön...bin begeistert,
liebe Grüße Sylvia

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz toller Effekt!

Viele Grüße
Gabi

pecreative.de hat gesagt…

Wunderschön deine Werke!!!! Schade das ich keine Ohrringe tragen kann, aber so eine Kette könnte ich ja mal auf meine TO-DO-Liste setzen :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochende

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Boah Michaela, die sehen ja wieder toll aus. Ich bin echt begeistert. Deine Freundin wird sich ein Loch in den Bauch freuen. Absolut genial das Set.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, Du steigst ja ganz groß in's Schmuckgeschäft ein. Deine neuen Kreationen sehen einfach klasse aus. Schade, daß ich so etwas nicht mehr tragen kann, sonst hätte ich Dir glatt mit einem Auftrag gedroht.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow, meine Liebe... Dein Schmuck sieht fantastisch aus und so landet etwas weniger auf dem Müllberg.

Echt spitze

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
dankeschön für die offizielle Begrüßung, habe mich sehr gefreut.
Dein Schmuck sieht wieder fantastisch aus, einfach WOW!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

na das könnte mir auch gefallen!
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, die sehen auch wieder toll aus. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola