Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen # 11 Chaos Craft Room Challenge

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch 
auf meinen Blog.

Heute starte wieder eine neue Challenge
mit dem Thema


Mir ist das zum Thema eingefallen.


 Habe meine Penny Black Stempel ausgegraben.
Und die Herzen habe ich mit dem Craft Robo geschnitten,


Habe hier den Stempel "Lazy Days" verwendet.


 Der Stempel heißt "Buzz in the Air"



 Und der kleine ist aus der Serie von "Splash"
Habe bei jeden Herz, den Himmel mit Distress "Tumbled glass"
und mit "peeled Paint " gewischt.
Coloriert natürlich mit Copic.
Und zu Gewinnen gibt es auch etwas, also ran an Eure Basteltische.

Möchte meine Hängerchen bei folgenden Challenge zeigen.



Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

26 Kommentare:

  1. Wau Michi einfach wunderschön und so eine tolle Idee ,da kann der Frühling ja kommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    Deine Hänger sind sehr süß, die werde ich auch mal Nachbasteln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele neue Ideen. Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja hübsch aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes, frühlingshaftes Hängerchen geworden. Gefällt mir sehr gut. Tolle Umsetzung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ganz frühlingshaft sieht das Hängerchen aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hängerchen ist einfach ne Wucht, so bezaubernd, total süß die kleinen Igelchen von Penny Black!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Das Hängerchen ist ganz reizend geworden. Ich mag die kleinen Kerle von PB ja sehr, sie sidn bei mir auch gerade mal wieder auf dem Basteltisch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    oh, noch so ein schönes frühlingshaftes Hängerchen. Ganz süß mit den Penny Black Igeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht Dein Hängerchen aus Michi und die Motive sehen klasse.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Hängerchen! Ich mag diese Farben ganz besonders und freue mich, dass du mich und dadurch ich jetzt dich entdeckt habe.Nun hast du einen Folgi mehr ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich total Klasse echt schön und dein Motiv zum verlieben..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow , das sieht ja supergenial aus !!!

    Gefällt mir sehr gut und so richtig frühlingshaft !!!

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  13. oh Michaela - das sieht einfach nur super schön aus - bin ganz begeistert.
    Meinen Glückwunsch zu Deinem Candy Gewinn ;)
    Aber daß bei Euch Schneefall ist, ist der Wahnsinn. Bei uns scheint die Sonne - strahlend blauer Himmel und ca 13 Grad....ja, ich liebe Österreich ;) auch wenn ich mich dann und wann nach Deutschland zurück sehne - vor allem, wenn ich Stempelkram bestellen will GRINS
    glg aus dem sonnigen Ösiland
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,

    dein Hängerchen ist zauberhaft. Ich freue mich schon auif den Frühling. Endlich wieder viel Zeit im Freien verbringen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela,
    dein Herzchenhänger ist so was von Süß und ich habe mich in diesen verliebt.
    Zauberhafte Farben.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela,

    eine tolle Idee und die PB-Igelchen sind so knuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    wunderschöne Hängerchen.... gefallen mir und sind supertoll geworden.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    Dein Hängerchen gefällt mir sehr. Die Igel sind so putzig, mag ich auch total gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. this is so sweet...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  20. dir einen wunderschönen guten morgen ;)
    deine hängerchen sind klasse umgesetzt, toller hintergrund - gefällt mir sehr gut.

    lg, sonne

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous hanging - such sweet images!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge - hope you'll join us tomorrow for another fun challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  22. Eine geniale und perfekte Umsetzung.....einfach fantastisch und deine Motivwahl einfach klasse...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. How absolutely adorable! I love these little hearts...and how cute to have Penny Black images in them! Your coloring is so pretty! Thanks so much for joining us for this fortnight's challenge at 7 Kids! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Michaela,
    wunderschön gestaltete Hängerchen - süße Motive.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein wunderschönes Hängerchen! Ich liebe die süßen PB Igelchen, leider benutzte ich meine viel zu selten.

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  26. Ein bezauberndes Hängerchen, das sieht wunderschön aus und Farben als auch Motivwahl passen super zum Frühling =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.