Kreativmesse OST

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare....
Diese Wochenende ist bzw,
war die Kreativmesse in  Wien.
Ich habe wieder viel liebe Leute gesehen
und auch kennengelernt.......
und natürlich etwas eingekauft habe ich auch.. 



Getroffen habe ich Martina und Sandra,
es war eigentlich nicht meine Absicht, 
das wir uns nicht mehr sehen....
tut mir leid.....das ich Euch aus den Augen vorloren habe....

Kennengelernt habe ich Sabine,
bei Ihr habe ich eines der Dankeschön Candy gewonnen 
und sie hat es mit gleich mit gebracht.

danke für deine tolle Pillowbox......Inhalt schon gegessen....
und Doreen von Sistercraft....und Gabi

wir saßen lange zusammen und haben Meinungen ausgetauscht.....

Heute war ich nochmal auf der Messe, 
weil ich es meiner Nichte versprochen habe.
Sie besuchte einen Kurs für Figuren 
mit Decopage und es hat ihr riesen Spaß gemacht.

Die Füße tun weh und die Geldbörse ist leer..... 
mache mir einen schönen Nachmittag und werde 
meinen Einkauf nochmal begutachten.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohhh wie schöööööööööön.. Ich beneide dich.. wünsch dir aber viiiiiel Spass beim verwerkeln...
liebe Grüsse Barbara

Bea und Doreen hat gesagt…

na da warst du ja fleißig...beim shoppen ;)
Ich habe meine Sachen heute schnell verstaut - konnte sie gestern unbemerkt an meinem Mann vorbei schleusen GRINS
Also gibt es von meinen Einkäufen kein Bild .... ich habe ja nichts gekauft ;)))
Und meine Tochter freut sich schon auf den herbst, wenn sie mitfahren darf ;)
glg und noch einen schönen Sonntag
Doreen

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du so viel Spaß hattest und so schöne Beute machen konntest!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

da hast du ja schönes eingekauft- bin auf deine Werke gespannt
LG
Elma

Sonne hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du dir mitgebracht, selber war ich noch nie auf einer messe die mit basteln zu tun hat, ist sicher schön.
dir einen schönen rest sonntag,
lg, sonne

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi,
klar wissen wir, dass e skeine Absicht war!! ;) Wie lange warst du denn dort? Und du hast die liebe Dominique getroffen!! Die hätte ich auch so gerne kennengelernt!! Aber im Herbst sehen wir uns ja alle wieder..gell?!
War wieder schön dich zu treffen...wenn es auch nur kurz war!
Alles Liebe
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute liebe Michi, wünche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

margits bastelstube hat gesagt…

war toll dich wieder mal zu sehen, michi!
liebe grüsse
margit

tinka hat gesagt…

Na Du hast ja schön zugeschlagen; ein wunderschöner Einkauf- sooo tolle Papiere! :0)
Da haben sich die Aua- Füsschen auf jeden Fall gelohnt!
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß beim Streicheln und anschließendem Verbasteln.
Ganz liebe Grüße
tinka

Melodie hat gesagt…

Tolle Beute hast Du gemacht, und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Verbasteln.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du Dir gegönnt...ich wünsche Dir viel Freude beim verarbeiten

LG Regina

Bernd hat gesagt…

Hallo Michaela , war schön dich zu treffen , hast aber auch reichlich beute gemacht .

Liebe Grüße, Bernd

Ps : www.glücksperle.at

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Michaela,
was für eine tolle Ausbeute...wow.... ja ja da kann man schon richtig arm werden... aber das "Widerstehen" ist auch so schwer....grins... ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht zur Creativa nach Dortmund fahren und jetzt zähle ich die Stunden.... mal sehen, was ich so alles nach Hause schleppe.
Liebe Grüße
Antje

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
schöne Sachen hast Du eingekauft, viel Spaß beim Verbasteln!
LG Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, das war ja ein tolles treffen und solch schöööööne ausbeute....zum candyle gratuliere ich dir auch gleich....freue mich dolle für dich....
liebgrüssle
ruth..chen;-))