Mal nichts gestempeltes

Hallo meine lieben Leser,

vielen Danke für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch bei mir.

Heute zeige ich Euch,
mal nichts gestempeltes.
Habe das auf der Kreativ Messe 
gesehen und da ich ja schon einige Kapsel besitze,
mußte ich solche Dinger machen.


Mal mit Kücken



 und mal mit Häschen, sind
ganz gut angekommen......

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
und freue mich über jedes Kommentar.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sind ja so knuffig!
LG
Elam

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
total süß und knuffig... gefallen mir beide gut.
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

echt süüüüüüss, liebe michi
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine ganz süße Idee, liebe Michaela.
LG Daniela

Wuzimädi hat gesagt…

Moi sind die knuffig! Hab die Idee gestern zum erstenmal bei Bernd am Blog gesehen, find sie klasse. Deine Nesterl sind abolut gelungen!
GLG Michi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

das ist ja eine witzige idee michaela und dazu schaut das sehr gut aus.toll gemacht
lg uschi

Nina hat gesagt…

Die sind aber süss!! Ganz tolle Idee, was man aus den Kapseln alles machen kann.
GlG Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die sind ja zu goldig liebe Michaela....eine schöne Idee und super gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Ich finde sie auch zum Knuddeln!!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
Hast Du richtig toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Das Küken und das Häschen sind super süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Da hast du eine geniale Recycling-Idee! Das kleine Körbchen ist ein echter Hingucker!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. und es sieht total bezaubernd aus.

GLG Tina

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Idee, gefällt mir.
LG Kerstin

doris hat gesagt…

Was für eine süße Idee und so wunderschön aufgeführt.

GLG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt diese Idee wunderbar und Du hast sowohl das Häschen als auch das Küken niedlich inszeniert !!

Liebe Grüße Renate

Basslady hat gesagt…

eine ganz entzückende idee!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Martina und ich waren nicht sonderlich begeistert von dieser Deko-Idee (damals auf der Messe), aber bei Deinen Werken würd ich mir die ganze Sache nochmal überlegen.
lg Sandra