"Sketch" # 50 Challenge Cards und More

Hallo meine lieben Verfolger,

ja schon wieder sind 14 Tage um und 
es beginnt eine


Das Thema ist dieser Sketch.
 Und das wurde meine Umsetztung.


 Habe die Kücken von Betty Creation,
verarbeitet, das Papier ist von First Editon "Spring Drop"
und die Memory Stanze "Spring Border"
habe ich das 1.verarbeitet.

 Und mit diesen Copic habe ich coloriert.
Y02-06-08, B0000 - 00
R81-83-85, G13-G20

Möchte meine Karte bei folgender Challenge zeigen.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Was für ein herrlich fröhlich-frisches Osterkärtchen. Neben den 3 bezaubernden Küken ist die Blumenborte ja phantastisch!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Eine total süße Osterkarte in wunderbarer Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

eine richtig fröhliche Karte
LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

du hast den Sketch echt toll umgesetzt. Das Papier kam mir gleich so bekannt vor, dass hab ich auch.

LG Steffi

kreativingrid hat gesagt…

Liebe Michi!
Die Kücken sind wirklich süß, die Karte gefällt mir sehr gut.
lg ingrid

Moni hat gesagt…

Tolle Karte, so richtig frisch nach Frühling.
Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

Britta hat gesagt…

Eine wundervolle Osterkarte und diese Stanze mit den Blumen ist superschön. Tolle Zusammenstellung.

LG Britta

Bea und Doreen hat gesagt…

ich würde jetzt fast behaupten, dass das Dein neues Papier ist ;)))
Das habe ich auch GRINS
Michaela - Deine karte ist super schön geworden. So stelle ich mir Ostern vor ;)
glg
Doreen

Line´s world hat gesagt…

Zuckersüß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Andrea hat gesagt…

Ach ist das eine süße Osterkarte!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei, liebe GRüße, Andrea

Mondy hat gesagt…

Liebe Michi...eine super schöne Oster Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist herzallerliebst geworden!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja so schnuckelig deine Karte und so schöne Farben liebe Michi, was für eine tolle Umsetzung des Sketch.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ms Schnaderle hat gesagt…

oh, wie süß! Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

Seija hat gesagt…

Ein tolles helles und freundliches Kärtchen! Süß die Kücken von Betty! Prima gemacht!
Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Michaela,
ohhhhhhhhhhh... wie süß ist die denn? Die ist Dir wunderschön gelungen... die kleinen Piepmätze machen sind richtig gut auf Deiner Karte und diese tolle Stanze suche ich auch schon so lange!!!!
LG-Antje

krokodilli hat gesagt…

Oh, was für eine herzerfrischende FrühlingsOsterKarte ;-) Die ist sooo süß, gefällt mir total gut!
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist sooooo süß, die Stanze sieht ganz toll aus. Klasse gemacht!
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Die Blumen-Bordüre sieht toll aus und macht das Kärtchen zum Hingucker. Gefällt mir.
lg Sandra