Samstag, 14. April 2012

..Challenge up your Life # 67 - Eulen

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Karte.

Heute startet wieder eine neue Challenge
Für die nächsten beiden Wochen lautet das Thema 
"Eulen".

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im 
Wert von 10 € (12 CHF) von Stempelgarten!

 

Und das wurde meine Inspiration zu diesem Thema.


 Die Kartenform habe ich mit dem Craft Robo
geschnitten.


Zutaten:
Papier: brauner, weißer Cardstock
Stempel: Betty´s Creations, Stampin UP, HG Viva Decor
Sonstiges: Blumen von WCO, Magnolia Doohickeys " Swirls"
Copics: E15 - E18 - E11 /  E41 - E43 - E47 / Y08

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und 
freue über Euer Feedback.


30 Kommentare:

  1. Hallo,
    die zwei Eulen gefallen mir sehr gut. Die Kartenfrorm ist mal was anderes. Viel Spaß noch. Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss....
    ich werde mal in der Stempelabdrückebox schauen, ob ich einen passenden Stempel hab..
    wünsch dir ein schönes Wochenende..
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden ... "SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ach michilein.....sooooo knuffich süss is dein kärtlein...zum knutschen die beiden....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dieses Eulenpärchen ist ja echt mal zum verlieben, absolut klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja den Eulentrend... Deine Karte ist super geworden, tolle Kartenform und die beiden Süßen sind zum anbeißen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    leider habe ich viel verpaßt, aber ich freu mich deine Eulen sehen zu dürfen. Wow...wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. N a wie toll ist denn die Kartenform, wunderschön und die zwei Eulen erst,süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela, diese Karte sieht absolut spitze aus - die Farben gefallen mir total gut und die beiden Eulen sind einfach zu süß. Die Form der Karte ist auch toll - also alles in allem - einfach gelungen :-) Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Ui...deine Eulen sind aber allerliebst!!! Ich mag Eulen sehr, sehr gerne....(nach den Fröschen) und finde die Karte echt toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    die Karte sieht absolut klasse aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz phantastisch, liebe Michaela.
    Die beiden Eulen sind zu putzig und der Wolkenhintergrund einfach perfekt.
    Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela, Deine Karte ist super schön geworden, ausgefallenes Design, welches mir wirklich sehr gefällt ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Michaela,
    wow... DU hast Dich aber megaschön inspirieren lassen... Deine Eulenkarte sieht richtig schön knuffig aus.... super gemacht... Du hast eine Craft Robo??? Wow.... ich liebäugele im Moment mit der Cameo.... ist die Robo nicht megateuer?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. das Motiv ist ja goldig liebe Michi! Du hast die Karte wunderschön gestaltet :)

    *Knuddel Dich*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Karte! Die außergeöhnliche Form ist mir als erstes aufgefallen und die Ranken sind auch echt schön!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft Deine Karte, nebst Form und auch die Eulen sind ja süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll Deine Karte mit den Eulen. Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet und auch das Layout.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja klasse. Das Motiv ist ja so bezaubernd. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ein zauberhaftes Kärtchen, die Betty-Eulen sind auch wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Michi- die Karte sieht super aus------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Oh meine Liebe,

    deine Karte sieht ja umwerfend aus, die gefällt mir super duper gut. Die Eulchen sind ja einfach zuckersüß

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die beiden Eulen sind total süß. Vor allem die Form der Karte ist mal was anderes.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wau Michi ,
    das ist eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert vor allem weil ich im Moment total auf alles stehe was mit Eulen zu tun hat "grins"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. cooool, deine Eulen sind aber auch zu niedlich! Sieht klasse aus, Michi!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schöne Kartenform und so klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  27. zwei Turteleulchen.....hihihi, die haben sich aber fein gemacht.....tolle Karte
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Michaela, wow die Karte ist ja wieder der Oberhammer, einfach genial, so süss, supertoll.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte sieht so klasse aus. Ganz wunderschön find ich auch die Kartenform.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.