Flaschenanhänger

Hallo meine lieben Leser,

viele Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch hier, ich freue mich riesig darüber.

Auch dieses Wochenende gibt
es im Forum von Cards und More 
ein Wochenendstempeln und
das Thema lautet 

Partymitbringsel

Mir fiel das dazu ein.


Gefüllt mit leckerem süßen.


Verwendet habe ich die Lelo Schnecke...

Und mit diesen Copic habe ich coloriert


Zeige meinen Flaschenanhänger bei folgender Challenge

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
bei uns soll es warm werden, naja mal sehen.
Freue mich über jedes Kommentar.





Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michaela.
Du warst ja wieder mehr als fleißig..so viele schöne neue Werke kann ich hier bewundern.... echt spitze meine Liebe.
Mach bitte weiter so, denn teilweise hole ich mir bei dir Inspirationen

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
Drückerle Anja

Aletheia hat gesagt…

Der Anhänger ist ja niedlich geworden und etwas süßes gibts auch noch dazu. Eine tolle Idee.
lg
Sabine

Nela hat gesagt…

Ein toller Anhänger mit einer süssen Schnecke!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Nela

Seija hat gesagt…

Wunderbar, das hübscht jede olle Flasche richtig super aus! Genial!
Lg Michi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, das ist ja wieder ein solch nette idee....süüüüss, die kleine schnecke und auch noch platz für zuckerles...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
die idee ist klasse, dein flaschenanhänger gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

Anonym hat gesagt…

das kommt sicher gut an
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Ne, ist der Hänger aber süß und so richtig schön fröhlich gestaltet, passt auf jeden Fall zum Motto!


Viele Grüße
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
der Anhänger sieht toll aus.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Michaela, ganz wundervoll ist der Anhänger geworden, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
der Flaschenanhänger ist ja total schön geworden... und dazu eine ganz tolle Idee eine Flasche nicht so "nackig" zu überreichen.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Eine echt tolle Idee hübsch umgesetzt!! LG Gundi

Melodie hat gesagt…

Der Hänger sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee und passt perfekt zum Thema!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Idee und superklasse gewerkelt. Ein großartiges Mitbrinsel! Die kleine Schnecke ist wirklich total goldig.
LG
Uschi