Hauptmotiv kein Tier oder Mensch # 18 Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,


vielen Danke für Eure lieben Kommentare
zu unseren Zuwchs, die 1. Nacht war super.

So nun zum kreativen..

lautet das Thema für die nächsten 14 Tage,

Kein Mensch, kein Tier

Hier kommt meine Inspiration.


Ich habe mich für eine Endloskarte entschieden.



und hier die letzte Seite...


Die Stempel sind von Hein Design, Stamin Up und
der Swirl ist vonVildastamps.
Weiters habe ich braunen und hellbraunen Cardstock verwendet,
sowie cremefarbenes Papier.
Die Blumen sind von Creatables  und Magnolia.

Hoffe meine Inspiration gefällt Euch und
wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Karte sieht super schön aus
LG
Elma

Angela hat gesagt…

Wow Michi,die Karte sieht hammerstark aus.Ich habe mich bisher davor gedrückt,diese Endloskarte zu werkeln,da es sehr kompliziert aussieht.Von daher bin ich immer ganz begeistert von diesen Karten.
Liebe Grüße
Angela

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist super, ich werd sie grad noch auf dem Challengeblog einfügen und euer Wauzi ist zum knuddeln und klauen *gg*

GlG Ela

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig chic aus.
Liebe Grüße
Melodie

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michi,
die Endloskarte ist wunderschön..

LG, Katrin

Mondy hat gesagt…

Liebe Michi,habe die Karte erst ein mal gemacht und weiß was das für eine werkelei ist. Du hast sie wunderschön gestaltet. Die Farben find ich auch super dazu.

Liebe Grüße Moni

Gertrude hat gesagt…

Na und ob mir diese Karte gefällt,da ich ein Braun Fan bin gefällt sie mir noch mehr,ganz toll und soviele Deteils,super
lg gertrude

krokodilli hat gesagt…

Wow, da hast du dir super viel Arbeit gemacht! Das Thema könnte mir auch gefallen, ich mag nämlich zur Zeit gar nix basteln, geschweige denn colorieren ;-)
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Endloskarte ist wunderschön geworden... so ein Projekt will ich schon lange probieren.... mal sehen.. irgendwie hast Du mich inspiriert... besonders die schlichte Art passt so gut zu der Kartenform.
LG-Antje
P.S. - schön, dass sich der kleine Kerl scheinbar so gut bei euch eingelebt hat...

Seija hat gesagt…

Also ersteinmal zu eueren kleinen Cindy, ich finde sie absolut knuffig, sowas von niedlich!
Und dann, eine absolut fantastische Kartenform, gefällt mir super auch vom tollen Design!
Lg Michi

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
deine endloskarte ist klasse geworden, viel arbeit steckt in ihr. dir einen lieben gruß, sonja

Nela hat gesagt…

Wow, wunderschön und edel!
Ich habe auch schon mal ne Endloskarte gemacht, die sind toll!
Aber aufwendig zu dekorieren!
Sieht toll aus!
LG Nela

Basslady hat gesagt…

eine außergewöhnlich kreative und stylishe karte!

glg silvi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, was für ein edle und elegante Karte, die Arbeit hast sich gelohnt, sieht total fantastisch aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea