"Inspiration Buch" # 71 Challenge up your life

 Hallo meine lieben Leser,

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Ja, schon wieder sind 14 Tage um
und es startet eine neue Challenge.
Das Thema lautet

Inspiration durch ein Buch

und zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein vom


im Wert von EUR 10.00 auch (CHF 12.-)



Das wurde meine Karte.



Mein Buch zur Inspiration
Haus und Hobby - 
Heimwerker Handbuch für Handwerker und Könner - 
Praktische Anwendungen für Haus, Auto und Garten


Der Handwerker ist ein Stempelabdruck von einer lieben Bastlerin,
der Spruchstempel ist von Betty´s Creation,
das PApier ist von Basic Gray "Olivia Pad"
und ein paar Schmucksteine habe ich noch dazu gegeben.

Mit diesen Copic habe ich coloriert.

 Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist ja genial, da habe ich glatt das gefühl mein Vater steht vor mir ^^
Tolle Karte!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Das ist aber mal eine gelungene Handwerkerkarte! Sehr schön gemacht. Das Motiv passt einfach perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Alessandra hat gesagt…

der Typ ist einfach soooo geil :o) Eine ganz tolle Karte ist das!
GLG, Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

graniose Karte liebe Michaela.
glg
Doreen

Anonym hat gesagt…

ein Klasse Motiv und eine super Karte
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

marion hat gesagt…

Lovely men's card. Hugs, Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja ein ganz wundervolles Motiv und super coloriert....eine ganz tolle Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

beru hat gesagt…

Liebe Michaela, das ist eine wirklich gelungene Umsetzung, gefällt mir sehr ;O) LG Ute

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
nicht nur das das eine ganz tolle Karte geworden ist mit einer superschönen Coloration - nein - die Idee ein Hobbybuch als Inspiration zu nehmen finde ich megastark... wäre ich nie drauf gekommmen... absolut super.
LG-Antje

helli hat gesagt…

eine tolle Karte, das Motiv ist ja echt zum schmunzeln,
lg helli

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
das ist eine wunderschöne männer-karte, die ist dir klasse gelungen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Aletheia hat gesagt…

Eine tolle Karte, der Handwerker sieht super aus. Perfekt für einen Männergeburtstag!!
lg
Sabine

Melodie hat gesagt…

Super schön. Ich habe dieses Motiv auch schon verarbeitet, aber meine Karte sah nicht so toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Das Motiv ist ja klasse! Und die Karte passt perfekt zu einem Heimwerker! Toll!

Schönen Sonntag und LG Regina

Seija hat gesagt…

Oh, eine wundervolle Inspiration, und eine noch viel wundervollere Karte!
Liebe Grüße
Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Stempel ist ja total genial, mal was ganz anderes, einfach super für einen Männergeburtstag.
LG Clarissa

Basslady hat gesagt…

ein brüller-kärtchen! total cool und witzig!

glg silvi

Uschi hat gesagt…

Super ist Deine Karte und der Hobby-Heimwerker zum Schreien witzih!!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein tolles Motiv und eine ganz tolle Karte!
LG Daniela