Teelichthalter von Martina

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure Wünsche,
habe einen schönen Tag verbracht.

Heute zeige ich Euch noch ein Geburtstagsgeschenk,
das mich erreicht hat...

und zwar von Martina

Ein wunderschöner Teelichhalter,
die Details sind wunderbar...
Hier ein Foto


Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank,
habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag....
hoffe ich komme morgen mal zu etwas kreativen....

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Post hast Du noch bekommen, freue mich mit Dir.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Daniela

Regina Henne hat gesagt…

Michaela, da hast du ja ein wunderschönes Geschenk erhalten! Sieht so schön maritim aus!

LG Regina

Sumsibine hat gesagt…

Meins ist schon fertig, aber hat noch nicht den Weg zur Post gefunden! Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem über verspätete Schenkis! ;-)
Sooo schöne Sachen hast Du bekommen - und dieser Teelichthalter ist ein absoluter Traum! Freue mich sehr für Dich!
Bussi
Bine

marion hat gesagt…

It looks gorgeous. Hugs, Marion

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Geschenk
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michaela, der ist aber zauberhaft.. super tolle Post hast du erhalten... hast es auch verdient, denn du bist so ein herzenguter Mensch. Bleib so wie du bist.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Schön, dass er dir gefällt! =)
Alles Liebe
Martina

Tieva hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk! Tolle Deko!

Viele Grüße
GAbi

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
dir einen wunderschönen guten morgen, ein tolles geschenk hast du da von der lieben martina bekommen, freue mich für dich mit. dir einen lieben gruß, sonja