Montag, 23. Juli 2012

Sommer, Sonne, Strand # 56 - Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser,


vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute startet wieder eine neue Challenge
mit Team B

und das Thema lautet

Sommer - Sonne - Strand

Das wurde meine Inspiration


 Verwendet habe ich 
aus der Summer Memories Col.
Pearl Tilda und Oyster with Pearl
das Designpapier ist vom Aldi
und die Seesterne sind Brads,
meine Perle habe ich mit Gitter Glue verschönert.


und mit diesen Copic habe ich coloriert...


Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

22 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaanz zauberhaft, liebe michi....da ist dir ein richtiges sommerfreudekärtchen gelungen...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den fröhlichen und bunten Start in diese Woche!
    Dieses Kärtchen macht richtig fröhliche ....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes sommerfrisches und buntes Kärtchen. Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. bei deiner Karte bekomme ich gleich Lust auf Sonne und Meer! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Sommerkarte, sieht richtig klasse aus!
    Das Motiv ist total schön und super coloriert und dies in Kombination mit dem tollen Papier..einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Lovely summer card. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein super schönes Kärtchen hat wohl schon gewirkt, es soll heute mal endlich etwas wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela, einmalig schön, für einen fantastischen Sommer.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michi,
    ine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela, wow, was für ein supertolles Kärtchen. Die Muschel musste ich mir zwischenzeitlich auch anschaffe, die ist echt toll. Und Deine Seesterne sind supersüss. Alles einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das geworden :-) Tolle sommerfarben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Micha, eine sehr schöne Karte. Den Stempel der Muschel hatte ich noch nicht gesehen. Sieht toll aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Na, da kommt doch Urlaubsstimmung auf, was für ein tolle und ansprechende Karte....und du hast super coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht sehr schön aus, ladet zum Baden ein und man hofft das die Sonne jetzt bleibt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Den Sommer hast Du damit eingefangen. Und wer möchte nicht am Strand so einer Süßen Nixe begegnen..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Michaela,
    hach was strahlt Deine Karte .... da kommt Sommer-Feeling auf und die Gestaltung ist wieder wunderschön...
    LG-Antje
    P.S.- was macht euer kleiner Wildfang???

    AntwortenLöschen
  18. ein Sommerkärtchen und schon scheint sie weider.......einfach toll
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  19. ganz tolle sommerkarte, liebe michaela und so wunderschön coloriert!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. huhu michaela,
    deine karte versüßt einem den urlaub, sehr schön.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  21. na das nenne ich mal eine sonnige karte! sieht super toll aus und gefällt mir sehr gut!
    glg, alessandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Michaela,
    eine wunderschöne Sommerkarte hast Du gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.