Alles erlaubt #75 - Challenge up your life

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog....

Es startet wieder eine Challenge und diesmal gibt es etwas zu feiern.
Wir feiern unser 3 Jähriges Jubiläum.

Zu gewinnen gibt es auch natürlich auch etwas.

Das Thema lautet für die nächsten 14 Tage,

ALLES ERLAUBT

Ich habe mich wieder für eine Corasagenbox entschieden....




Diesmal habe ich die Box von allen Seiten fotografiert.
Verwendet habe ich wieder roten und weißen Cardstock.
weisses Ribbon und weiße Spitze,
leider ist diese jetzt aus, naja....

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

30 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,

deine Korsage ist ja hammer.... die sieht ja wohl umwerfend aus... ein echter Hingucker.

Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Box..wahnsinn.. echt cool!
Hast dud a auch eine Anlöeitung für? *liebfrag*

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

Ich liebe einfach deine Corsagen, BH-Karten usw. Die sind einfach nur genial! Und diese hier ist wieder ein echter Wahnsinn! Toll!!!
Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaele, eine herrliche Kreation, und so aufwendig verarbeitet. Super!!!
Schönes Wochenende,wünscht Dir, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Michaela deine Corsagen sind wunderschön,man sieht du hast so viel Gefühl in dieses Werk gesteckt ganz grosse klasse
lg gertrude

PokSa hat gesagt…

Wow!
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

sieht einfach super aus! Ganz liebe Grüße von Elma

Svenja hat gesagt…

Hallo Michaela!

Wow, die Corsage ist einfach HAMMER. Ich bin total beeindruckt und begeistert von diesem tollen Werk. Die Farben passen auch soo toll, sexy!!

LG Svenja

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Korsage
LG Irene

Birgit hat gesagt…

Hallo Michaela!
Die Corsage schaut echt toll aus, ein richtiger Hingucker!
Liebe Grüße,
Birgit

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, sehr sexy! Sieht echt edel aus! Liebe Grüße Ute

Sabine hat gesagt…

Einfach super. Das perfekte Geschenk für einen Herrn!!
lg
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein Fan deiner Corsagen....und diese hier ist total edel und einfach wundervoll liebe Michaela.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Corsage sieht sagenhaft aus!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Bengelmama hat gesagt…

Einfach Traumhaft schööööön geworden.

Nadine

berucrafts hat gesagt…

das nenne ich aussergewöhnlich... muss sagen ich sehe diese Variante zum ersten Mal und finde es ein super Geschenk für die Herren, genial ;O) ...und was sagt nun das andere Geschlecht dazu, kurze Umfrage an meinen Mann "wow, cool, echt heiss..." ich glaube er hat gerade die Sprache verloren *lol*

Unknown hat gesagt…

wow this is beautiful sassyxx

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Hammer. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, bow, wow, Hammer, sieht absolut genial aus, echt cool! Wie hast Du das den so schön hinbekommen?
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag. LG Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Corsage sieht genial aus, Hut ab!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Gerlinde hat gesagt…

Also deine Corsage kann sich echt sehen lassen, da machst du dem Palmers Konkurenz;-) LG Gerlinde

Bernd hat gesagt…

Dein Korsagenbox ist ja der Hammer !

Alles liebe , bernd

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe michaela,

die kosagen-box ist traumhaft. sehr schön gestaltet.

glg meggi

Regina hat gesagt…

Michaela, ich bin immer wieder aufs Neue von deinen Korsagen begeistert! Diese sieht sehr sexy aus mit dem weißen Kontrast!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
dieses corsett ist wieder einzigartig. richtig toll!!!
liebe grüße
margit

Anonym hat gesagt…

WoooooW ,Ihre corsett box ist absulut fantastisch,sehe sie zum erstenmal(challenge up your life challenge).ich bin sehr beeindruckt.haben Sie die box nach eigener idee gemacht?oder gibt es dazu eine vorlage mit anleitung?die wuerde ich gerne haben.kann man die kaufen? oje ich bin so begeistert das ich sie sofort nacharbeiten möchte,nun werd ich wohl davon träumen das ich diese fantasische box nachbastel.bitte köennen Sie mir schreiben ob es eine anleitung und vorlage gibt?
snowbird@hotmail.de
danke im vorraus.
ich wuensche Ihnen noch viele schoene creative Jahre.liebe gruesse snowbird

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh lala, wie klasse ist das denn?!
Echt supertoll geworden.

LG Carola

Vic hat gesagt…

Fabulous!!!!! xx