Weihnachten im Sommer # 76 - Challenge up your live

 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog,
freue mich sehr darüber.


Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

Weihnachten im Sommer

Das wurde meine Inspiration


 Verwendet habe ich die ICE Tilda.
Das Papier ist von Echo Park,
weiters habe ich Schmucksteine, Stickles verwendet .
Der Spruch ist von WOJ und 
der Schnörkel wurde mit 
Frosty Border
von Memory Box gemacht.



Coloriert habe ich mit diesen Copic´.


Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas
und zwar einen 15EUR Gutschein von


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
freu mich über jedes Kommentar.


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
was für eine bezaubernde Karte. Wunderschön coloriert und gestaltet. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela, wow, was für eine elegante Karte mit vielen liebevollen Details, die gefällt mir sehr gut.....sehr schöne Farben....

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön dein Weihnachtskärtchen und durch diese tolle zarten Farben passt es durchaus auch zum Sommer ;)

LG
Michaela

Elbin71 hat gesagt…

An den Winter möchte ich eigentlich noch gar nicht denken.
Aber deine Karte gefällt mir sehr gut.

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Michi!
Zur Abkühlung für die kommenden Tage werde ich mir wohl deine Karte öfters mal anschauen ;) LOL An Weihnachten und Winter mag ich noch gar nicht denken, aber die süße Tilda skating ist soo süß und dein Kärtchen wieder superschön!
Liebe Grüße
Martina

Yvi hat gesagt…

wirklich eine wunderschöne Karte!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe michi....dein kärtlein schaut wundervoll aus....total süss ist ja auch dieses tildamäuslein, du hast es wunderschön coloriert....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Aletheia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Die kleine Eisprinzessin Tilda ist ur-süß. Und die Deko passt perfekt dazu.
lg
Sabine

Regina hat gesagt…

hach, Michaela, wie süß ist denn die kleine Eisprinzessin! Du hast sie so zauberhaft coloriert und beglitzert, ganz allerliebst!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

eine richtig "cooe" Karte- Eis braucht man bei den Temperaturen
Lg
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden, obwohl mich der Winter noch gar nicht reizt, gerade jetzt bei diesem heißen Wetter. Die kleine Tilda ist ja zu süß, schöner Stempel.
glg
Rosi

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich müsste jetzt auch dann schon mal anfangen. ;)
Danke für die Inspiration.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, was für ein süsses Kärtchen. Supertolle Koloration udn die Sterne um die Tilda sind einfach super. Alles sooo toll!
GLG und einen schönen Sonntag noch!
Claudia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr elegante Weihnachtskarte. Schönes Wochenende, Ulla

Melodie hat gesagt…

Deine wunderschöne Karte strahlt richtig etwas Kühle aus, toll gemacht.
Ich kann an dieser Challenge nicht teilnehmen, meine Winter-/Weihnachtsbastelsachen ruhen noch im Keller *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Klara hat gesagt…

What a lovely Tilda. I like the colors. Very nice card. :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
habe mich gerade gefragt, ob es einem bei diesen heißen Temperaturen wohl etwas kälter vorkommt, wenn man eine Weihnachtskarte bastelt... egal... die Karte ist jedenfalls sehr sehr schön geworden und die kleine Tilda ist sehr frostig schön coloriert.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

So eine Abkühlung kann man bei diesen Temperaturen gut gebrauchen, obwohl mir bei Deinem Kärtchen gleich wieder warm ums Herz wird!!
LG Gundi

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
wow, die karte ist wunderschön geworden, passt alles perfekt zusammen und deine tilda ist klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gestaltet. Bei Weihnachtskarten mag ich die Farbe Eisblau sehr.

Herzliche Grüsse
Sabrina

beru hat gesagt…

Liebe Michaela, Deine Karte ist wiedermal ein richtiger Genuss für die Augen und die Farben, zauberhaft... LG Ute