Chaos Craft Room Challenge # 25

 Hallo liebe Blogger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue Challenge,
und das Thema lautet

Papierpiercing bei Tieren

das wurde meine Inspiration für Euch.



 Ich habe Henry komplett angezogen,
Schal, Jacke und Mütze,
nur sieht man das leider nicht so gut.


Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Oh Michaela,
eine ganz schlichte und edle W-Karte haste gezaubert, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, dein henry sieht super aus.
LG Marion

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine nette Weihnachtskarte ist das - hier lenkt nichts von dem knuddeligen Henry ab ...
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

die ist wirklich hübsch für Weihnachten
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karte, ich mag es ja sehr, wenn die Karte nicht so überfrachtet ist. Ganz klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Mondy hat gesagt…

Liebe Michi,
eine sehr schöne Weihnachtskarte.

Liebe Grüße Moni

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela,
so ein herziges weihnachtskärtchen :-) Viele liebe Grüße,
Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine schlichte und doch zauberhafte Karte hast Du gewerkelt. Henry ist so putzig, müsste ich auch mal verwenden ;-)
LG Daniela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, was für ein liebes Weihnachtsmäuschen. Du hast sie 3D ausgearbeitet?
Liebe Grüsse, Ulla

Melodie hat gesagt…

Eine schicke Karte, und Henry hast Du super angezogen.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Ich find die Karte toll, auch die Farben, super. Das Papier für Jacke und Mütze ist zwar etwas schlicht, aber so vom Nahen sieht man es doch sehr gut! Klasse gemacht! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist der putzig.....so eine wundervolle Karte, du hast den Kleinen Kerl klasse angezogen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
was für ein tolles und knuffiges Kärtchen..von wem ist denn der tolle Schriftstempel... da steht HABEN MUSS drauf....grins...
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Auch wenn man die Details nicht so gut sieht, man erkennt/erahnt doch etwas. Ich find die Karte klasse.
lg Sandra

Katevi hat gesagt…

Mir gefällt die KArte auch ausgesprochen gut. Nicht so viel Schnickschnack.

LG Katja