Meine ersten Teeadventskalender

Hallo liebe Leser,

vielen Dnak für Eure lieben Kommentare 
zu meinen Kerzen,ich freue mich das sie Euch gefallen.

Heute zeige ich Euch meine 1. Teeadventskalender
die Anlleitung findet ihr hier 


Habe wieder verschiedene Motive gewählt,
von Whiff of Joy, von Wee Stamp, Penny Black und
die eine Lady findet Ihr bei Diny auf dem Blog unter Freebies...

Es folgen sicher noch welche.

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und 
freue mich über jedes liebe Kommentar.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist eine tolle Idee so als kalender!
Lg
Elma

Martina hat gesagt…

Die sehen toll aus. Sowas habe ich echt schon lange gesucht. Wunderschön sind Deine geworden. Danke auch für die Links.
GLG Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, perfekt koloriert. Wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.
Liebe Grüsse, Ulla

Claudine Eßer hat gesagt…

Guten Morgen,
ich bin geradewegs von http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/09/link-hop-6.html zu dir gehoppelt und habe mich auf deinem Blog mal umgeschaut. Gefällt mir alles sehr was ich hier gesehen habe, darum habe ich gleich mal in deiner Verfolgerliste Platz genommen und freue mich schon auf deine zukünftigen Basteleien.
Einen lieben Gruß lasse ich dir da
Claudine

Britta hat gesagt…

Du bist ja fleißig gewesen. Die sehen allesamt wunderschön aus. Eine tolle Idee.

LG Britta

Tieva hat gesagt…

Sind die schön geworden, klasse Idee und super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow !!! Deine Kalender sind allesamt wunderwunderschön geworden, klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

margits bastelstube hat gesagt…

liebe michaela,
der schaut toll aus und du hast die motive ganz wunderbar coloriert! gefällt mit ausgesprochen gut!
liebe grüße
margit

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Teeadventskalender sehen sehr schön und sind eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Ingrid

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, da warst Du aber fleißig. Aber alle sehen so super aus, da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Yvi hat gesagt…

wow wow wow, einfach nur klasse!!! supitoll gelungen :)

Brigitte hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Auswahl, liebe Michaela. Super!!

Liebe Grüße, Brigitte

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Teebeutelspender, toll gestaltet, tolle Arbeiten.
Viele Grüße
Bastelfalter

marion hat gesagt…

Looks gorgeous, hugs, Marion

PokSa hat gesagt…

Ach, da kriegt man gleich Lust sich hinzusetzen und zu werkeln. Heute würde das Wetter perfekt dazu passen. Kalt, trüb, nebelig.
Deine Kalender sehen allesamt klasse aus.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Wow, du warst fleissig, sehen alle klasse! Eine wirklich tolle Idee. Danke für den Link
GlG Nina

Gertrude hat gesagt…

Tolle Arbeit Michaela und soo schöne Stempel
lg Gertrude

Jebafe hat gesagt…

Sind toll geworden!
Ich muss auch langsam mal anfangen...
LG Susanne

Kerstin hat gesagt…

Was bist Du fleißig gewesen. Deine Werke sehen super aus. Danke auch für Deine Hinweise.
GLG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, was für eine wahnsinns Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, den deine Kalender sind alle klasse geworden....eine sehr schöne Idee und ein tolles Geschenk. Danke auch für den link!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
die sind ja alle traumhaft. Ich bin restlos begeistert über all' diese herrlich colorierten Motive und tolle Gestaltung. Da könntest Du glatt ein Geschäft mit eröffnen! Einfach super!

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

einer schöner als der andere, klasse
lg Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind allesamt wirtklich toll geworden! Du bist ja schon mega fleißig!!! Sag mal...wie druckst du dir die Vorlage aus, wenn die 30x30 ist??? Der Drucker nimmt ja nur A4 Papier und das ist ja nicht so groß....
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow... Dein Teebeutelkalender ist wirklich wunderschön geworden... tolle Motive und superschön coloriert... eine ganz entzückende Geschenkidee.
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

Bor, michi, da warst Du aber fleißig!! Respekt, tolle Teeadventskalender hast Du gewerkelt... ich fürchte, bei mir wird es dieses Jahr recht dünn sein mit Weihnachtsbasteleien, ich hab einfach kaum Zeit....
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Mensch im Moment hast du ja wirklich eine kreative Schaffensphase... das ist ja wahnsinn, was du da alles werkelst und jedes Mal aufs Neue solch wunderbare Werke in großartigen Ausführungen..klasse!!!

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

Hallo, Michaela
du warst ja megafleißig seit meinem letzten Besuch!
Dieser Teebeutelspender ist ein absoluter Hingucker!
Deine anderen Projekte sind alle großartig geworden! Bewundere deine Kreativität!

LG Regina

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Michaela,
das ist ja der helle Wahnsinn.
Hast Du wunderschön gemacht und erst die Idee, einfach Klasse.
Liebe knuddel Kim

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela,

klasse Deine Teeadvenskalender,
danke für die tolle Inspiration


Liebe GRüße

Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, das hast du ja alles so zauberhaft gestaltet, da schmeckt der tee noch drei mal besser...total schööööööön finde ich auch deine kerzlein....allerliebst...
danke auch für deine lieben zeilen...
ich wünsche dir noch einen schönen abend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, meine Güte, warst du fleißig. Die sehen allesamt toll aus.

LG Carola

Seija hat gesagt…

Mensch, was für eine Fleißarbeit, absolut klasse! Wunderhübsch, allesamt!
Lg Michi

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
wow, eine tolle idee, die kannte ich noch nicht - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja