Meiner 1.Adventkalender

Hallo liebe Leser,

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Freue mich sehr darüber.

Heute zeige ich Euch meinen 1. Adventkalender in 
dieser Art, ich bin mir nicht sicher ob da noch welche folgen......
Die Anleitung findet ihr hier 


 Wenn einmal das Grundgerüst steht,
dann geht es ja ganz flott.....naja, habe ja noch etwas Zeit.
Das Papier ist von Magnolia,

Der Spruch wurde mit dem PC geschrieben,
coloriert mit Copic.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michaela,
der sieht klasse aus..♥
ich muss langsam auch mit der Weihnachtsproduktion anfangen.. weihnachten ist immer sooo schnell da.. ;-)

LG, Katrin

krokodilli hat gesagt…

Oh wie niedlich! Da freue ich mich direkt schon auf die ruhige und dunkle Adventszeit. Dein Kalender ist total schön geworden.
LG Heike

Sahnekrümel hat gesagt…

Hi, der ist doch wirklich schön geworden - warum haderst Du? :) Was hast Du als Knöpfe für die einzelnen Schubladen genommen?

Liebe Grüße,
Sabrina

Diamantin hat gesagt…

Der ist wunderschön.

Lg Anett

Jebafe hat gesagt…

Toll sieht er aus! Ich müsste auch langsam mal anfangen....
LG Susanne

Elborgi hat gesagt…

Michi- der ist wirklich schön geworden
LG
Elma

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dein Adventkalender ist ganz entzückend geworden - vor allem lässt er ja jede Art der Gestaltung zu - ob verspielt oder nostalgisch - also gäb's ja auch Abwechslung ....
Wieso sollte er der einzige dieser Art bleiben?
Liebe Grüße Sandra

helli hat gesagt…

der sieht klasse aus, ich glaube den sollte ich auch mal versuchen,
lg Sylvia

Tieva hat gesagt…

Wow, der schaut super aufwendig aus! Da hast du sicherlich eine Menge Arbeit udn Herzblut hineingesteckt! Sehr schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...der ist wunderschön geworden! das Teil ist sicher mega aufwendig...da kann ich verstehen, wenn es nicht mehr werden ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

pecreativ hat gesagt…

Ja, man kann nicht früh genug anfangen und der Adventskalender ist SPITZE!!!

Liebe Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön, liebe Michaela. Praktisch finde ich auch die kompakte Form, da hat man auch Platz für andere Weihnachtsdeko...

LG und schönes Wochenende, Brigitte

margits bastelstube hat gesagt…

gefällt mir gut, michi, ist richtig originell und schön gemacht.
lg
margit

papierelle hat gesagt…

Einfach toll!!! Und bist Du Dir sicher, das da keiner folgen wird? Es ist sicherlich viel Arbeit,aber wenn man das Ergebnis sieht!!!!!
LG Gundi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow bin total begeistert! Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela,
wow der Kalender ist dir super gelungen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit der macht, aber er ist in jedem Fall etwas ganz besonderes :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

bastelkueken hat gesagt…

Na, ich fall hier ja fast vom Glauben ab... ist das aber hammer, hammer, oberhammer.... mensch Mausi, wat bist du früh damit... aber sieht umwerfend aus... echt spitze.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Arbeit ist viel, aber es macht ja auch Spass. Und Weihnachten kommt immer so plötzlich!!!
Liebe Grüsse, Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Adventskalender, der sieht wirklich wunderschön aus!

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
ja so klasse. Ich mache diese Art von Kalendern super gerne. Deines ist perfekt. Klasse
GLG Tina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Oh wie schön kann man nur sagen!!!!
LG Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, habe ihn ja schon im Forum bewundert, aber schreibe es gerne auch hier nochmal....der ist einfach fantastisch, klasse gestaltet und schöne Motive hast du gewählt..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen,
die Streichhoözschachtelbox gefällt mir sehr gut.
Kann st due mir verrraten woraus die Knöpfe für die Schubladen sind?
Danke im vorraus.

LG artcreativity

Regina hat gesagt…

hach, dein Kalender sieht richtig toll aus!
Die Adventszeit ist ja auch schon bald.

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Arbeit hat sich aber total gelohnt...wow.... der gefällt mir megagut.... ich bin gerade dabei die kleinen Schachteln zu basteln und bin mir auch nicht sicher ob ich davon viele anfertigen werde...grins... es ist schon total viel Arbeit.
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Klasse!
lg Sandra