Weihnachtskarten im CAS Stil

Hallo  liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.
Hoffe Ihr genießt noch die schönen Tage,
ich sitze im Garten und coloriere Wintermotive......

Und das habe ich gestern Nacht noch
daraus gewerkelt....



 Beide Motive sind von Lili of the Valley,
verwendet habe ich 3D Schnee.


 Copic:
Haut: E000-E50
Kleid:B23-B24-B26
Haare:E15-E17-E19
Silber Gelstift


 Copic:
Haut: E000-E50
Kleidung: R24-R27-R29
G82-G94-G99
E71-E74-E77
E25-E25
Sonstiges: E15-E17-E19
goldenen Gelstift, sowie Stickles in Gold und silber.

 Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, genießt den Tag
und freue mich über jedes Kommentar.

22 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtig klasse deine Weihnachtskärtchen, die sehen super aus! Ich werde dieses Jahr sicherlich auch einige im CAS Style machen, der gefällt mir momentan besonders gut =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Art der Karten zur Zeit auch viel schöner- und Portofreundlicher
Schönen Sonntag wünscht dir
Elma

helli hat gesagt…

wunderschön, sie sehen einfach toll aus,
lg Sylvia

Bella76 hat gesagt…

Supersüß deine beiden Karten, ich müßte auch mal so langsam an die Weihnachtskartenproduktion, ist ja doch nicht mehr so lange hin *gg*

Lg und einen schönen Sonntag
Ela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Michaela. Die toll colorierten Motive kommen so richtig schön zur Geltung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Regina hat gesagt…

BOAH! Michaela, bin ganz sprachlos! Beide Karten sehen ganz entzückend aus! Bin total begeistert von dieser Art!
Bitte mehr davon!

LG Regina

marion hat gesagt…

They are awesome, wish I could do this style. hugs, marion

Brunis Allerlei hat gesagt…

beide Karten sind super geworden.


LG Bruni

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderschön!!
Manchmal braucht's nicht viel!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig,fleißig und so wundervolle Karten liebe Michaela...und mehr muß da auch nicht drauf, die sind so perfekt und wirkungsvoll.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich finde Deine CAS-Weihnachtskärtchen total hübsch!

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Wunderschöne Colorationen, die sehen großartig aus. Und Weihnachten bei den sommerlichen Temperaturen kann auch schon sein ;)
Lg Michi

Beate hat gesagt…

Klasse, die Motive kommen so richtig gut zur Geltung
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Mir gefällt der C&S-Look sehr gut, so kommen die Motive viel besser zur Geltung. Beide Karten sind wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Oooooh, wie wunderschön!!! Diese super colorierten Motive wirken auch ohne "Drumherum" ganz phantastisch!!!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Genau mein Ding, ohne viel Schnörkel und Tüdelü. Gefallen mir sehr gut!

Viel Grüße
Gabi

krokodilli hat gesagt…

Weißt du, wie komisch sich das anhört? "Ich sitze im Garten und coloriere Wintermotive" Lach! Herrlich - und das auch noch wunderschön! Diese Art CAS-Karten finde ich sehr schön und der Glitzer setzt noch das i-Tüpfelchen obendrauf. Super!
LG Heike

Nina hat gesagt…

Im Garten an Wintermotive ausmalen, das ist doch perfekt :)
Wunderschöne Karten hast du gemacht.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, ws für supertolle Kärtchen, eines schöner als das andere, wow. Jetzt muss ich doch diesen CAS Stil auch mal mit solchen Stempeln probieren....hoffentlich kommt das bei mir auch so toll raus.
GLG Claudia

kreativingrid hat gesagt…

So süsse Motive, die Karten gefallen mir sehr gut.
lg
Ingrid

Brigitte hat gesagt…

Oh, die sind aber schön - auch wenn Weihnachten für mich noch weit weg ist.

LG, Brigitte

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Festlich, edel und grandios coloriert - da brauchts auch nicht mehr :)
Und man zahlt sich nicht dusselig an Porto :)

Liebe Grüße
Sabrina