Sonntag, 7. Oktober 2012

Schokolift und Streichhlözer

Hallo liebe Leser,

wir haben heute das richtige Wetter
zum kreativ sein.
Und aus diesem Grund war ich schon fleißig....

Die Inspiration für diese Werke habe ich mir 
bei Bella geholt.

Hier die Schokolifte....


da kommt noch Text dazu....


 und hier mit der Streichholzschachtel zusammen.

So, werde noch etwas weiterwerkeln.
Danke für Eure lieben Kommentare und
wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.







22 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    die Schokolifte und Streichholzschachteln sehen super aus. Richtig edel!!! Die Beschenkten werden begeistert sein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. sehen sehr schön aus- wie alle deine Arbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wieder 2 tolle sachen gewerkelt!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, eine tolle und einfache Verpackung, lässt sich bestimmt auch an andere Inhalte anpassen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut wundervolles Design, das iseht fantastisch aus, total Edel!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön winterlich gestaltet, passen schön zusammen, als kleines Geschenkset wirst du damit sicherlich viel Freude schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Schokolifte und die Streichholzschachtel toll!
    Super Farbkombi!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und elegant liebe Michaela...die gefallen mir sehr gut....tolle Farbzusammenstellung...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, wow, das sind sehr schicke Lifter.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz toll gestaltet, sehen richtig edel aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert. Deine braunen Schneeflocken-Karten gefallen mir besonders gut. Tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michi,
    sehr edel sind deine Werke geworden.
    Viel Spaß beim weiter werkeln.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Michi, die schauen supertoll aus. So elegant und ein wunderschönes Mitbringsel.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    *Bussi* Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so kann man aus einer Tafel Schokolade ein richtig edles Mitbringsel machen, dazu noch in Kombi mit den Streichhältern einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. sehen super aus, deine Schokolifte! Nehm auch einen ;o)
    GLG; Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Verpackungen sehen absolut klasse aus,rcihtig edel.
    Meinen Geschmack hast Du genau getroffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Schokoverpackung sieht sehr edel aus! Super Idee, gefällt mir!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Woow, die Schokilifte und Streichholzschachteln sehen toll aus, du hast sie wieder einmal super geschmackvoll gestaltet, sehr edel!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela, wow, das sieht einfach nur Hammer aus. Schlicht, aber sehr elegant und effektvoll.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Michaela
    etwas ungewohnt ist der SU-Stil bei dir schon, aber du hast beide Teile so wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.