Zwischendurch

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
und Euren Besuch.

Heute zeige ich Euch wieder einmal eine
Laterne...diese Art gefällt mir besser,
gesehen bei Schnipsel und mehr.

Hier kommt meine 


 Habe den Bären von Lili of the Valley verwendet.
Der Hintergrund wurde geprägt, Sixxiz Schneesternen.

Und mit dem Craft Robo habe ich
Tannenzapfen geschnitten, nur mit dem zusammenrollen
klappt es nicht so ganz....


Wünsche Euch einen schönen Montag und 
freue mich über jedes Kommentar.
Jetzt werden noch ein paar Adventkalender gefertigt....


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Laterne sieht wieder super süß
aus mit dem Bärchen.
Wünsche dir einen schönen Tag
mit lieben Grüßen
Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Laterne finde ich auch wunderschön. Liebe Grüsse, Ulla

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne neue Katerne, schaut richtig stimmungsvoll aus mit dem LED-Teelicht!

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Einfach herrlich!! Der kleine Bär ist sooo knuffig!

Liebe Grüße
Uschi

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Michaela!

Da ich nun ja schon eine Ewigkeit der stille Verfolger deines Blogs war, wird es endlich wieder Zeit ein Kommentar zu hinterlassen! ;o)

Die Laterne find ich mega süß! Vorallem der Schnee am Dach hats mir angetan, sieht echt toll aus, und die "neue" Laternenart find ich, wie du, auch besser. -> Hat einfach mehr Wirkung. :)

Einfach schön!

Liebe Grüße
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michaela, ach ich mal wieder begeistert, wie liebevoll und vorallem geschmackvoll du deine Laterne gestaltet hast, einfach ein Traum.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia Faul hat gesagt…

Che fantastico lavoro,quel orsetto illuminato dalla candela è dolcissimo,complimenti!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Laterne ist superschön geworden...sehr geschmackvoll.

LG Carola

marion hat gesagt…

Lovely as always :), hugs, Marion

krokodilli hat gesagt…

Deine Laterne sieht einfach toll aus, das Bärchen wirkt soooo gut! Toll gemacht!
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
auch diese Laterne sieht wieder klasse aus und das Motiv passt super dazu... gefällt mir megagut.
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein, deine laternchen sind ja sowas von herzig....zum verlieben schöööööööööön....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne, toll gewerkelt, klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Laterne - gefällt mir ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße,
Dominique

Nina hat gesagt…

Sieht wunderschön aus deine Laterne.
GlG Nina

PokSa hat gesagt…

Ach ja, die ist auch total süss.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

und sie ist wunderschön geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Hach, was für eine wunderschöne Laterne. Das Bärchen paßt perfekt dazu.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Auch diese Laterne ist wunderschön und das Motiv finde ich super passend!!
LG Gundi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
bin immer wieder begeistert wie toll Deine Laternen ausschauen.
LG Daniela