Lieblingsfarbe # 64 - Kreative Stempelfreunde

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

Lieblingsfarbe

Und das ist meine Lieblingsfarbe.




 Es wurde wieder eine Laterne.


Hier seht hier das Motiv vor dem Einbau in die Laterne,
danach habe ich die Streifen die in 3D geklebt sind.
mit Stickles verziert.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Laterne an folgenden Challenge.
Wünsche Euch allen einen schönen Montag und
freue mich über jedes Kommentar, auch der stillen Mitleser, danke.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Laterne, vor allem passt die Blau/weiß Kombi zum winterlichen Design.

Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

Wow, love this lantarn, what a beauty ! HUgs, Marion

Anonym hat gesagt…

deien Laternen sind richtige Hingucker

LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

das ist ein ganz tolles werk geworden, liebe michaela!
lg
margit

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne in blau
Die Idee das Motiv in die Laterne einzubauen, find ich klasse
Liebe Grüsse
Nina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Auch diese Laterne ist dir wieder super schön gelungen. Deine Coloration ist immer wunderbar.
Schönen Montag und lg
Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Michaela und die Farben einfach klasse......ja und deine Coloration ist fantastisch!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

papierelle hat gesagt…

Ich müsste jetzt aber ganz scharf nachdenken, welche meine Lieblingsfarbe ist. Und wenn ich's recht bedenke, habe ich keine wirkliche Lieblingsfarbe. Aber ist ja auch egal. Deine Laterne ist zauberhaft und ein echter Hingucker!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

Oh, wie wundervoll hast du die süße Tilda "zum Schweben" gebracht! Sehr effektvoll!

LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Deine Lieblingsfarbe ist auch meine. Ich liebe einfach blau und Deine Laterne ist spitzenmäßig.
glg
Rosi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine fantastisch schöne Laterne geworden und ich finde die blauen Farben auch wunderschön und sehr passend.
Liebe Grüsse von Bea

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das wieder eine schöne Laterne. Den Bogen hast Du wirklich raus!!!
Liebe Grüße
Melodie

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous.Thanks for sharing with us this week at Crafty Bloggers Network.xxx

CBN DT

Valou ALLARD hat gesagt…

Very beautiful colours! so sweet picture and colouring is perfect! thanks for playing with SGC this week.

Kreativtheke hat gesagt…

Oh, Michaela die sit aber schön!! Das Motiv mag ich besonders!

Niknak hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us at southern girls!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow die Laterne ist ja super toll! Toll gestaltet und wieder mal eine tolle coloration!
GLG Sabine

Elin hat gesagt…

A cute torch, and I realy love the stamp you have chosen :) Thank you for joining in on our xmas challenge at LLC.

Sandra Mathis hat gesagt…

Hi Michaele,
What a great project! One of these days, I have to give this a try. Thanks for joining LLC:s November challenge and sorry about my late visit.

Hugz,
Sandy