Blog Hop zum Adventssonntag - Team Bastelbine

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentrare
und Euren Besuch.


Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop! Schön dass du hierher gefunden hast!
An jedem Adventssontag gibt es im Team Bastelbine einen Blog Hop mit vielen tollen Bastelideen 
rund um Weihnachten!

Daher wird es einen Mix geben aus 
-Weihnachtskarten,
-Verpackung,
-Back-/Kochrezept/Geschenkvorschlag/Lesezeichen/Gutscheinverpackung und
-Geschenk-/Christbaumanhänger
 

Wenn Du von Jessika 
kommst bist Du richtig.

Heute zeige ich Euch Weihnachtskarten.





 Verwendet habe ich das Set Delightful Decorations S.10
sowie die Stanze Ornament S. 184


Weiter gehts bei Silvia

und falls ihr aus der Liste rausfallen solltet, eine Übersicht.

 Nun viel Spaß beim weiter hoppen, 
und wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach wieder wunderschöne Werke von dir!
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
schönen 1.Advent
Lg SilviA

Mondy hat gesagt…

Liebe Michi..die Karten hast du sehr schön gestaltet. Bin total begeistert. Ich arbeite auch gerne mit den Stempeln und der Stanze.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

Moni

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Michaela
das sind ganz wundervolle Karten! Toll finde ich auch die geprägten Hintergründe!

wünsche dir einen schönen 1.Advent!

LG Regina

Margrit hat gesagt…

Mir gefällt diese Art immer wieder.Kugeln gehören halt zum Fest.
LG Margrit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Michaela,

wunderschön sind Deine Kärtchen geworden, ich liebe diese schlichte aber sehr edle Art. Komme natürlich gerne am nächsten Sonntag bei Dir vorbei !!

Einen gemütlichen 1. Adventsonntag wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Die Karten ind super schön geworden, so edel mit dem geprägten HG!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michaela!

Wow, kann ich da nur sagen, was für wundervolle Karten, die sind alle fantastisch und sehen richtig edel aus. Die geprägten HGS sind sehr schöne Blickpunkte.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Melodie hat gesagt…

Deine Karten sind einfach klasse, sehr geschmackvoll.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Michaela,
da hast Du wunderschöne Karten gewerkelt - die gefallen mir supergut... im Moment brüte ich ich auch über Karten mit Kugeln... warum habe ich mir sonst das große Set mit den Stanzen gegönnt...grins....
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwww, sind die schön! Gefallen mir sehr.

Bein Blog Hop kann ich leider nicht mitmachen,da wir umziehen und meine Bastelsachen verpackt sind.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, was für eine tolle Idee, finde die Karten einfach nur zauberhaft und echte edel.

LG Claudia

bastelbine hat gesagt…

wow sind die schön!!! Jede Farbe hat seinen Reiz. Genau mein Geschmack...schlicht und doch edel!
LG Sabine