Challenge Up Your Life - # 84 Farbkombi

Hallo liebe Verfolger,

schon wieder sind 14 Tage um und
es startet eine neue Challenge.
Diesmal eine Farbvorgabe.


 Und zu gewinnen gibt es diesmal 2 super tolle Dinge, 
1. sponsert Bastellieschen eine ganz tolle Memory Box Stanze

und zum 2. gibt es einen Gutschein gesponsert von Stempelgarten.

Und das wurde meine Inspiration für Euch.


 Eine Toffifee - Verpackung.


Also ran an Eure Basteltische und 
wünsche Euch einen schönen Samstag.
Freue mich über jedes Kommentar.











Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Farbkombi lädt ja zu schönen Winterlandschaften quasi ein. Deine Verpackungsgestaltung schaut wieder super aus, toll gemacht.

Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
Gabi

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG + ein schönes Wochenende wünscht elma

bastelbine hat gesagt…

das ist eine interessante Farbkombi...die hast du sehr gut umgesetzt...deine Verpackung gefällt mir sehr gut!
wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Melodie hat gesagt…

Du hast die Vorgaben perfekt erfüllt. Ich kriege die Farben mit meinem Vorrat nicht zusammen.
Liebe Grüße
Melodie

Gaby hat gesagt…

Deine Verpackung ist total schön geworden und du hast die Farbvorgabe perfekt umgesetzt!
Ich tu mir mit der Farbcombi bissl schwer, hab aber auch nix passendes da.
Wünsch dir einen schönen 2.Advent!
Liebe Grüße, Gaby

beru hat gesagt…

Liebe Michaela... Oh, wie schön, da schmecken die Toffifee noch viel besser... Lg Ute

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Michaela,
die Verpackung hast Du superschön aufgemotzt... damit wirken sie sofort noch viel wertvoller - super.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, was für eine tolle Umsetzung der Farben. Wow, einfach nur toll.

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

deine Verpackung hast du ganz allerliebst verziert! Die Farbkombi ist mal etwas ganz anderes zu Weihnachten!

LG Regina