..Nichts Weihnachtliches und Danke..

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog. 

Heute zeige ich Euch schon wieder einen 


Da dieser auch schon wieder weg ist,
muß ich demnächst wieder welche werkeln.

 Hier ein Blick in die Box.
Die Box ist immer eine Herausforderung,
da ich sie neu kreiere, da (wieso
weiß ich nicht, jeder Kinderwagen nicht gleich groß ist.)

Für die Box verwende ich weißen Karton
und Windradfolie.



 Weiters möchte ich mich bei Euch für die 
eingetroffene Weihnachtspost bedanken,
zeige Euch die Karten alle am 24.12.

Und zwar sind das 

Vielen Dank nochmal

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.



 

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Der Wagen ist bezaubernd schön! Natürlich wie immer bei Dir wunderbar koloriert. Alle anderen Details gefallen mir auch sehr gut, ein perfektes Meisterwerk .
Liebe Grüße Janine

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Kinderwägen sind einsame spitze!! Ich hätte zu dieser Fitzelei echt keinen Nerv und außerdem zwei linke Hände!!
Vielen Dank auch für deine süße Karte! ich werde meine kurz nach Weihnachten zeigen!
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Michi- der Wagen ist ein Prunkstück!Auch die tolle Box ist meisterlich gefertigt

War meine Karte noch nicht da?

LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wow, der sieht Spitze aus!! Was für eine Arbeit. Bin begeistert!!
LG Gundi

cathi139 hat gesagt…

Der Kinderwagen sieht klasse aus, genau wie die Box. Vielen Dank für Deine schöne Weihnachtspost, ich hab mich sehr gefreut
Knuddels
Cathi

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
wow, was für ein wunderschöner kinderwagen und in der verpackung , richtig edel - gefällt mir gut. danke auch für deine weihnachtspost, die liegt hier noch ungeöffnet und wartet auf den 24, danke. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen ! weihnachtsgrüße, sonja

Melodie hat gesagt…

Auch in dieser Farbkombi finde ich den Kinderwagen richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Deine Karte ist auch angekommen, vielen Dank schon mal im vorraus!

Der Kinderwagen ist wieder so liebevoll gestaltet! Schaut so lieb aus mit dem Baby drin!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist dein Kinderwagen schnuckelig,der sieht fantastisch aus....

Danke auch für deine Weihnachtspost, die mich erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut...und ich bin froh, dass dich meine Weihnachtspost auch rechtzeitig erreicht hat.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Kinderwagen sind immer wieder traumhaft schön! Zusammen mit den Boxen richtig edle Unikate! Ganz bezaubernd!

Liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
Deine Kinderwagen sind aber auch immer wieder ein echter Hingucker - wunderschön..... hoffe, dass meine Karte schon bei Dir angekommen ist und möche gleichzeitig Danke sagen für die wunderschöne Post, die ich von Dir bekommen habe.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Michaela,

da ist Dir wieder ein sehr hübsches Wägelchen gelungen. Sieht super aus !!

Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir Renate