Und schon wieder weg....

Hallo liebe Leser, 

danke für Eure lieben Kommentare,
und Euren Besuch auf meinen Blog.

So, meine Kekse sind unter die Leute gebracht..
ein paar sind noch über, aber ich habe genug vom süßen...
Hier ein Foto...


 

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag


 

13 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

Ich bin sprachlos liebe Michi, wann hast Du das alles gebacken? Tag- und Nachtschicht Teig rühren, Plätzchen backen und verzieren, wow. Die sehen soooo lecker aus *yummy* da würde ich mir gerne mal eines nehmen, hihi.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent liebe Michi, bis bald
*dickenknuddlerschick*
Dunja

scrapkat hat gesagt…

Ja wahnsinn! Sieht das lecker aus!
Wenn du genug vom süßen hast, soll ich mich deiner restlichen Kekse erbarmen ;b

Wünsch dir einen schönen restlichen 14. Dezember,
Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

wow- das sind ja leckere Kekse! Und soviele Sorten
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Also, ich hätte mich auch sofort geopfert ;o).
Schauen so lecker aus!

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, soooooooo gute und schöne Leckereien,Mir gefällt auch , dass du sie klein gemacht hast, ich machs auch so,
lg Gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Michi,

da hast Du ein großes Sortiment gebacken, gratuliere !!

Ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, Du warst aber fleißig! Tolle Plätzchensorten hast Du gemacht, schmecken bestimmt sehr lecker! Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
LG Daniela

Martina hat gesagt…

mmmh....wie lecker! Ich habe gerade erst meine erste partie Kekse gebacken, aber sehr viele brauchen wir ja nicht...ich liebe ja Kekse, aber ich kann die ja nicht alle alleine essen ;)
LG
Martina

Melodie hat gesagt…

Boah, da habe ich ja schon vom Hingucken ein Kilo mehr auf den Hüften. Aber die Kekse sehen toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooooh liebe michi, du hast mein vollste bewunderung...
was für eine auswahl....
ich wünsche dir einen schönen dritten advent...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn... was für eine Auswahl, die sehen richtig lecker aus und auch deine Auflistung.. hört sich sehr lecker an!

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

mmhh, so leckere Auswahl von Keksen! Da würde ich gerne zu greifen!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Die sehen alle echt lecker aus.
lg Sandra