Mittwoch, 2. Januar 2013

Schneeflocken

Hallo meine lieben Leser, 

wünsche Euch alles Gute im Neuen Jahr,
 hoffe Ihr seid alle gut hinüber gerutscht. 

Wir waren mit unserer Cindy zu Hause, 
sie hat das alles super überstanden, 
obwohl bei uns schon 11/2 Stunden
vorher geschossen wurde....

So nun zum kreativen,
habe für die Nichte und Anhang
zu Weihnachten eine Dose gepimpt und
diese mit Zigaretten befüllt.


Da die Dose etwas größer ausgefallen ist,
bringe ich sie nicht ganz auf ein Foto.


Habe sie im Kreis fotografiert,
hoffe ihr könnt das erahnen.

 Sie ist gut angekommen und
wird als Stiftehalter weiter verwendet.

Möchte meine Dose bei folgender Challenge zeigen.
Stempelsonne  - Schneeflocken

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Jänner und
freue mich über jedes Kommentar.



 

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    die Dose hast Du ja super gepimpt. Die gefällt mir super. Da wird sich Deine Nichte aber gefreut haben. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolle Dose geworden liebe Michi! Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.....du hast dich bei mir nicht verlinkt, um beim Blog Hop bei mir gewinnen zu können!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für eine tolle Dose, sieht echt super aus und die Farbe gefällt mir genial. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Getsaltung für deine Dose, sieht gut aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    das ist ja eine tolle Dose, die ist dir wahnsinnig gut gelungen und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie gut angekommen ist :-) Toll, das man sie weiterverwenden kann, wäre auch viel zu schade so etwas schönes im Schrank verstauben zu lassen :-)

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. die ist wunderschön !
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    Dir auch ein gesundes, freudiges und kreatives Jahhr 2013!
    Die Dose sieht toll aus. Die Eiszapfenborte finde ich ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela,

    die Dose hast Du ja grandios gepimpt. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Die Dose hast du ganz bezaubernd aufgepimpt....ich kann gut verstehen, dass sie gut angekommen ist und auch weiterverwendet wird.Die ist doch ein toller Blickfang und sehr schöne Deko!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. *wow* - ist das eine tolle Dose geworden!! Die hätte ich auch mit Kusshand genommen!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop!
    Auch am 2.Januar möchte ich dir noch alles Liebe, viel Gesundheit, Glück und Kreativität wünschen,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz zauberhafte Dose geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Dose! Freu mich, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. Alles Gute für 2013.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Michaela,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
    Die Dose ist Dir wunderbar gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Michaela,
    die Dose ist wunderschön geworden und da ist es kein Wunder, dass sie so prima angekommen ist - überrasche uns bitte weiter mit solch tollen Werken.
    Wünsche euch ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig süße Szene hast du da um die Dose herum gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Für den Inhalt lobe ich dich mal nicht *hihi*

    Aber deine Dose ist ganz wundervoll gestaltet - besonders gefällt mir deine Idee mit der durchgehenden Eiszapfenbordüre :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Michaela,

    deine Dose sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut... Fantstische Dekoration der Dose

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,

    eine wunderschöne Dose hast Du da gepimpt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.