Hochzeit

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute ziege ich Euch etwas einfaches.
Habe von einer Bastelkollegin div.Material
bekommen,da sie hat ihr Hobby aufgegeben hat.
Es sind fertige Karten, nach langem überlegen
ist mir dazu etwas eingefallen.

So sehen die Karten aus...



Das wurde meine Variante für eine Diamantene Hochzeit.


Ich habe meinen Craft Robo aktiviert,
die Zahlen sind silber embossed....

Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende,
wenn geht mit wenig Schnee, bei uns sind schon wieder 30 cm gefallen.
Freue mich über jedes liebe Kommmentar.



Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Es ist so schade, wenn jemand sein Hobby aufgiebt, aber jeder hat ja seine Gründe. Es ist aber lieb, dass sie an dich gedacht hat, weil sehr oft das Material in der Mülltonne landet und das tut in der Seele weh.
Du hast gleich etwas Schönes daraus gemacht.
Ein schönes Wochenende, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ja ,die Karte hast du ganz wunderschön umgesetzt, ich kenne diese Karten, sind ja alle ein Unikat und wenn man sie dann erst noch aufpept ist das super, meine Eltern feiern heuer 65 Jahre verheiratet
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lg gertrude

Monika Lerch hat gesagt…

Tolle Karten hast du bekommen liebe Michi. Da kann man, wie man sieht was schönes draus machen.

Liebe Grüsse Monika

Anonym hat gesagt…

Mit den Karten kann man wirklich schöne, edle Karten gherstellen
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Kartenvorlagen schauen klasse aus. Die daraus gezauberte Karte ist wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

sieht echt stark aus
schönen Sonntag im Schnee
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut klasse,was du aus der Kartenvorlage gemacht hast...da ist eine sehr edle Karte entstanden liebe Michaela, ich bin schon auf deine weiteren gespannt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Michaela, das ist ein traumhaft schönes und edles Werk geworden, ich liebe diese Karten auch über alles, sie sind vielseitig verwendbar...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine sehr edle Karte hast Du gewerkelt!
LG Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schön..so richtig edel. Klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Da gingen ja tolle Sachen in deinem Besitz über, klasse. Die Karte zum 60. ist klasse, sieht total edel aus.
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelbine hat gesagt…

da hast du die Karte toll verarbeitet...mehr braucht es nicht. So wirkt sie richtig edel!
ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine tolle Karte hast Du da gewerkelt - ich finde es sehr schwierig aus diesen fast fertigen Karten etwas Schönes zu gestalten, aber das ist Dir hiermit wirklich gut gelungen.
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, die Karte sieht sehr edel aus. War ja dann eine einfache Arbeit mit dem Craft Robo. Den hab ich wiederum nicht und hätte mir schon mit der Zahl einen abgebrochen.
glg
Rosi

krokodilli hat gesagt…

Ja, man kann aus so ziemlich allem was schönes machen, wie man hier sieht. Die Karten wirken so schon sehr edel, aber du hast ihnen noch das i-Tüpfelchen verpasst.
LG Heike