Donnerstag, 18. April 2013

Happy Birthday # 40 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.


Heute startet die nächste Challenge

und zwar mit dem Thema

HAPPY BIRTHDAY


 Das wurde meine Inspiration dazu.
Wieder einmal eine Easelcard




Hier noch ein Close UP



Freue mich über jedes Lob und jede Kritik und
wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.




Materialliste:

Stempel:  „Cheyenne“, KennyK:, Spruch WOJ

Cardstock: Rot, Creme

Designpapier:  g.c.d. „PuckerUp“
Copic: E0000-E000-E01/ R43-R46-R59/C0-C1-C2-C3-C5-C7/Blender

Sonstiges: Schmucksteine, atyou Spica“lemon,“, „lipstick“, Spellbinders CL Kreis,

18 Kommentare:

  1. super Stempel-------- und toll colouriert
    glg von elm a

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!
    Super, so eine schöne sexy Karte hast du gemacht.
    Das Hintergrundpapier passt perfekt dazu.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine sexy Karte ;) die sieht toll aus, vor allem gefallen mir die Kussabdrücke auf dem HG sehr gut. Der beschenkte Mann freut sich sicher auch sehr

    Viele sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eines meiner Lieblingsmotive von Kenny K verabeitet. Die Karte ist sooo schön geworden, gefällt mir sehr gut!.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Günther sicherlich sehr freuen :D
    Einen heißen Feger hast du da ausgewählt, ein klasse Männerkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo...hast du meinem Mann eine karte gebastelt? ;) naja, bist noch etwas früh dran mit den Geburtstagswünschen....er hat erst im Dezember ;)Auf jeden Fall eine tolle Karte!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Jeäh... ein echt heißer Feger - eine superschön Männerkarte... ich glaube, das Motiv sollte ich auch mal wieder verwenden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. hallo michaela,
    ein kesses kärtchen hast du da gemacht - sieht toll aus!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Na, da ist Dir ja ein scharfes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Super!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wau Michi was für eine tolle Karte die Braut ist ja ganz schön heiß "grins"
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie Sexy, davon träumt jedes Männerherz. Auch farblich mag ich es.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,

    eine rundherum stimmige und tolle Karte ist das
    geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ja aber Hallo liebe Michaela, was für ein heißes Motiv und du hast es perfekt mit deiner wundervollen Gestaltung in Szene gesetzt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela,

    deine Karte ist sexy und ne wucht.. die ist hammergeil.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe michi....das ist ja ein sexy teilsche....*lach*....und sooooooo herrlich koloriert....hach, einfach toll....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,
    Deine Karte ist genial geworden!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela, wow, noch so ein sexy Hexi :-) Sieht supertoll aus und der Hintergrund, genial, danke für diese Idee, habe doch irgendwo noch einen Kussmundstempel rumliegen :-).

    GLG und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow was für eine heiße Karte. Die kommt bestimmt supergut an. Toll Coloriert.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.