Meine Geburtstagspost

Hallo liebe Leser,

vielen herzlichen Dank für 
Die tolle Geburtstagspost die mich erreicht hat,

habe mich sehr gefreut,
das so viele an mich denken.....











Vielen lieben Dank.....*hüpf*



13 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Schön, das so viele mit so vielen lieben Bastelsachen an Dich gedacht haben!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

da kannst du ja nun fleissig alles verbasteln
LG Elma

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Michaela!
Tolle Geburtstagspost hast du da bekommen! Wunderschöne Karten!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von mir....

Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wundervolle Post hast du da bekommen, wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute!

LG
Michaela

cathi139 hat gesagt…

Hallo Michaela

ich möchte auch noch nachträglich gratulieren - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Dein Geburtstag steht zwar in meinem Kalender, aber ich hab es leider nicht rechtzeitig geschafft, was zu werkeln *schäm* - meine Muse will noch nicht so, wie ich möchte....
lg
Cathi

Martina hat gesagt…

Wow...jede Menge tolle Geburtstagspost hast du bekommen!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Michaela, warum wissen alle deinen Geburtstag und ich nicht (lach) aber ich wünsche dir Nachträglich alles, alles Gute, oder verätst du mir deinen Geburtstag mit Adresse

Tolle Post hast du bekommen.
lg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, da hast du ja zauberhafte geschenkel bekommen...meine burzelschtatischtik war ja leider ein wenig falsch....nu hab ichs aber radiert....*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

bastelbine hat gesagt…

da hast du ja schöne Freupost bekommen!
die haben dir bestimmt noch zusätzlich den Tag versüßt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii ganz viele schöne Post ist bei dir eingetroffen zum Burzeltag....

Drück dich lieb
Anja

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela... noch nicht alles eingetroffen :) Wenn Du neugirieg geworden bist, dann schau doch mal bei uns auf dem Blog vorbei. bastel-traum.blogspot.ch

Momo hat gesagt…

Liebe Michaela,
nachträglich noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr von Herzen das Beste!
Du hast wunderschöne Überraschungspost bekommen. Da hüpft das Bastlerherz vor Freude, gell? ;))) Dankeschön für's Zeigen und
viele liebe Grüße
Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Schne Post hast Du bekommen, meine ist
wohl nicht angekommen??? So ein Schiet....

LG
Ulla