Anything Goes # 164 - SFC

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine 
neue Challenge 
und zwar mit dem Thema

Anything goes

Und das wurde mein Kärtchen dazu.

Die Anleitung findet ihr hier.
Ich habe diese Schürze für ein 
Wichteln gemacht.
Hier im aufgeklappten Zustand.
In der Schürze habe ich 
das Rezept versteckt.
Hoffe der Empfängerin gefällt es. 



Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
freue mich über jedes Kommentar!







11 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
Klasse ist die Schürze geworden. Gefällt mir sehr gut.

GLG Tina

PS: das würde auch gut zur Stempelsonnenchallenge passen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das wirkt so schön sommerlich und frisch, klasse geworden und super coloriert, gefällt mir sehr gut liebe Michaela.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Mmmhhh....da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen...lecker Erdbeeren! Schade, dass die Erdbeerzeit auch schon wieder vorüber ist....geht immer viel zu schnell! Deine Schürze ist echt toll geworden und das rRzept wird gleich abgespeichert! =)
Liebe Grüße
Martina

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
Das ist eine wirklich schöne Idee und du hast die Karte toll gemacht.
Schönen Montag wünscht dir
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Idee!! So hebt man sich das Rezept gerne lange auf!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Kartenart, sehr schöne Idee!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Eine interessante Karte von Dir wunderschön ausgeführt...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Michaela!

Schön ist dein Kärtchen geworden! Diese Früchtchen sind einfach ein Genuss für die Seele - (am Teller mag ich sie auch sehr gerne).
Diese Früchtchen, das ist halt so eine schöne Farbkombi, meinen ersten Patchwork-Polster habe ich mit diesen Früchtchen gearbeitet - er ist nicht das schönste Teil, aber ich liebe ihn immer noch...

Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, so toll Deine Schürzenform und der Innenteil so toll wie Aussen. Also rundum toll.
GlG Claudia

margits bastelstube hat gesagt…

schaut spitze aus, diese karte, liebe Michaela!
schön dass du wieder da bist. cindy ist eine ganz süsse und sie dürfte sich sehr wohl gefühlt haben....
herzliche grüße
margit

PokSa hat gesagt…

Was für eine süsse Idee!
lg Sandra