Ein Kleidchen zum Geburtstag

Hallo liebe Blog Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Da ich wieder einmal im WWW surfen war,
fand ich eine Karte die ich umbedingt
probieren mußte.

Das wurde sie,
bin aber nicht ganz zufrieden.

Beim fotografieren,
habe ich gesehen, daß das Kleid nicht ganz
gleichmäßig geworden ist.

 Hier findet ihr die Anleitungen für das Kleid
und die Dahlia Fold

Zeige meine Karte bei
Southern Girl # 78 - Monochrom
allways something creative # 59 - Alles nur nicht bunt


Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.


15 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Na, das ist ja total süß geworden! Gefällt mir sehr!
LG Doris

helli hat gesagt…

Wow liebe Michaela, dein Kleidchen ist ein Traum und gefällt mir ausgezeichnet. Eine tolle Idee, auch deine Farbwahl ist klasse.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal der wahnsinn, sieht richtig genial aus das Kleid, was für eine bezaubernde Idee...total klasse!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Oh Michaela, das Kleid ist ja bezaubernd schön geworden, ich bin total fasziniert!
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Michaela,

ich weiß nicht was du hast? Dein Kleid sieht toll aus und war sicher eine ganz schöne Spielerei, mir jedenfalls gefällt´s.
..außerdem muss ich zu deiner Eigenkritik sagen, dass kein Kleid ganz gleichmäßig ist, nicht mal das von der Schneiderin....

Anonym hat gesagt…

super Idee- gefäll t mir gut
LG
Elma

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela!
Deine Karte sieht toll aus, gefällt mir.
Zu deiner Kritik, es ist ja Handarbeit und das ist ja gerade das schöne daran.
Gemütliches WE und glg
Ingrid

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
wow, ein wunderschönes Kleid! Sieht toll aus!

LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Das Kleid sieht sooo klasse aus (ich sehe da keine Ungleichmässigkeiten!), was du dir für eine Arbeit gemacht hast, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht fesch aus!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Michaela du bist zu Kritisch, es soll ja nach Handarbeit aussehn, ist übrigens wunderschön geworden
lg gertrude

margits bastelstube hat gesagt…

ich finde, sie ist super geworden. richtig originell!
glg
margit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht toll aus... eine sehr schöne Karte.

LG Carola

Karin Maria hat gesagt…

Bin eigentlich nur eine Stille Leserin .....doch die Karte ist????

...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
«««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
Karin:-))))))

Jenny hat gesagt…

Thank you for joining in our Monochrome challenge at Southern Girls. What a fabulous dress! You have inspired me to give this a go.