Halloween - Cards und More # 92

Hallo meine lieben Leser,
 heute kommt noch ein Post!
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
zu meinen vorigen Post.


Es startet eine neue Challenge
mit dem Thema

Halloween

und hier machte ich eine Verpackung.


 Die Grundform habe ich 
mit der Stanze von Stampin UP
Zierlasche mit Umschlag gemacht,
die leider nicht mehr erhältlich ist.



Hier noch ein Close up,
die Fledermäuse sind 
ehemalige Schmetterlinge,
gesehen hier.

 Zeigen möchte ich meine Verpackung bei
Hobbyhof Challenge # 6  - Alles nur keine Karte


Hoffe die Verpackung gefällt euch ein wenig,
freue mich über jedes Kommentar.


10 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela!
1. Die Kerze ist ein Hit, sieht toll aus.
2. Deine Verpackung ist wunderschön geworden, ganz süss ist das Stempelmotiv und super coloriert.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist eine sehr schöne Verpackung. Das süße Motiv hast du wie immer wunderschön coloriert.

LG Carola

Doris hat gesagt…

hallo Michaela,
war ich wirkllich schon so lange nicht mehr bei dir? Du hast sehr schöne Arbeiten gewerkelt und deine HalloweenVerpackung ist zum Reinbeissen...

LG aus der Schweiz
Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Halloweenverpackung sieht super aus!!! Das Motiv gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch ein cooles Motiv und super eingesetzt, ein tolles Halloweenwerk!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Michaela,

wunderbare Verpackung und ein super Stempelchen und auch echt klasse coloriert..

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Box und das Motiv ist ja sowas von niedlich gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Eine süße Verpackung, und das Motiv ist ja wirklich herzig.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine hübsche Naschibox - wunderschön gestaltet.
LG Regina

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und ein ganz herrliches Motiv. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp mit den Schmetterlingen und danke auch für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
LG Elfi